210925
Besser geschlafen, wieder richtig lang (den Hübschen gegen sieben im Bad getroffen, aber er war sehr unwillig ob der nicht mal vorgeschlagenen, nur angedachten Idee, vielleicht aufzustehen, naja, dann halt weiterschlafen). Der Hübsche hatte sich kein Sportründchen meinerseits für einen gemütlicheren Start in den Tag gewünscht, naaaaaaja. Stattdessen habe ich dann, während er Frühstück vorbereitet hat, den Zwetschgenstreuselkuchen gemacht und in den Ofen geschoben.
Dann: Ragewalk, mich bünzlimässig über den regen Verkehr auf sonst gesperrten Quartierstrassen geärgert, weil die Hauptverkehrsstrassen für den Slowup gesperrt sind, Erntefortschritt beim Mais begutachtet, sowas.
Ah, Sansa hatte kurz nach Mitternacht laut vor der Haustür miaut, Q. war runtergegangen, um sie reinzulassen, aber sie war nur so unglaublich stolz, dass sie eine riesige Wühlmaus gefangen hatte, die sie unbedingt vorzeigen wollte. Auf der Kamera haben wir sie dann ausgiebig ihren Fang ... naja, geniessen sehen. Heute morgen lag das gute Tier dann neben der Haustür, scheint nicht so gut zu schmecken.
Dann: ich weiss gar nicht, gar nicht so viel. Zwetschgenkuchen probieren (RICHTIG gut), Rucksack für die Grabewoche packen (es wird durchgehend 8-12 Grad und Regen), überprüfen, wo ich hin muss, bisschen gelacht ob "Parkmöglichkeiten vorhanden", weil die Grabung halt literally AUF einem Parkplatz stattfindet. Den Rest vom Zwetschgenkuchen nehme ich auch mit. Dann: Sportründchen mit erst ein bisschen Panik, weil schlimme Kopfschmerzen und allgemeines Schlechtigkeitsgefühl und was ist, wenn ich krank werde. Dann ist mir eingefallen, dass ich ja an Migräne denken wollte, wenn ich mich in irgendeiner Hinsicht mit Kopfschmerzen komisch fühlen würde. Das habe ich eine halbe Stunde lang gemacht und dann eine Triptanschmelztablette genommen und nach 5 Minuten war alles vorbei. Kopf ein bisschen wattig, aber sonst alles tutti.
Phew.
Duschen, Rucksack fertig packen, Abendessen machen (Tarte mit allem grünen Gemüse, also Catalogna, Lauch und Zucchini, ausserdem Maiskolben Streetfood way. let's see), dann mit dem Hübschen und Q. "Gen V" angucken und ab ins Bett.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen