030825
Naja, not really das Wochenende, das ich mir so vorgestellt hatte, aber gut.
Ich war um viertel nach 8 wach, habe, während die Kaffeemaschine vorheizte, noch einen ganz kurzen Jonnywalk im Pyjama gemacht (ich dachte, das wäre gar nicht soooo auffällig, ich hatte halt Jerseyshorts und eine Kapuzenjacke über dem Oberteil an, ausserdem plante ich eh niemand zu treffen. Prompt kam die Nachbarin, die immer die Katzen hütet raus und fragte als erstes "Hast du geschlafen?" Naja, schon.), dann Kaffee und Internet im Bett, Sportründchen (anstrengend im Moment), mit L. frühstücken und dann ging es auf ins Krankenhaus.
Dem Hübschen geht es soweit besser, ich hoffe sehr, sie halten sich an den Plan, nach dem er morgen heim darf. Er hatte Besuch von einem alten Freund, das war ganrz praktisch, mit dem wollten wir uns den Sommer eh noch treffen, gerne nicht in einem Krankenzimmer, aber naja. Konnten wir auch so alles zurück- und abgeben.
Wir haben es uns dann gemütlich gemacht (wegen seines angewinkelt eingeschienten Arms kann ich mich nicht ins Bett dazusetzen, also sass ich auf einem so mittelbequemen Stuhl.), haben die letzten drei Folgen "Untamed" angeschaut (das ist wirklich eine richtig gute Serie. Ich mag biased sein, Eric Bana könnte mir das Telefonbuch vorlesen und ich würde dahinschmelzen, ausserdem wäre ich ja eigentlich dieses Jahr so gern nach Yosemite backcountry hiking gegangen, und dann Eric Bana hoch zu Pferd, das hat wirklich was.), sind bisschen rumgelaufen (ist bissl limitiert da alles) und gegen fünf bin ich wieder heim. Nachdem der "Chillerteil" des Wochenendes so schon vorgezogen war, war daheim noch einiges zu tun an Wäsche, Bügel, Essen machen und essen (ungeplanterweise sehe ich mich diese Woche dem Gemüsekorb für 4 Erwachsene alleine gegenüber, weil der Hübsche nicht da ist, Q. im Sola und L unterwegs. Naja. Ich habe heute alle Cocktailtomaten, die Hälfte des Stangenselleries und den ganzen Radicchio gegessen. Ausserdem die Aubergine für Baba Ghanoush gebacken.), für morgen und die Woche planen und naja, jetzt bin ich müde. Ich höre ja aktuell bei so Sachen Hörbuch (endlich kann man bei Spotify auch in schneller hören), aktuell "The Knowing" und unabhängig vom Inhalt, der auch schwere Kost ist, ist das nach 3 Serienfolgen dann heute ein Tag mit sehr viel Audio-Input (oder einfach nur Input zum Konsumieren? Ich bin müde.... und werde, glaube ich, nicht wie geplant vor dem Schlafengehen noch "And just like that" schauen (ist eh doof), sondern erst morgen zum Sport wieder.
Ich hoffe, der Hübsche kommt heim morgen, echt jetzt
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen