Samstag, Februar 22, 2025

220225

Ausgeschlafen, das war dringendst nötig. (Um sieben habe ich die dann doch etwas nervig angetrocknete Collagenmaske abgezogen. Wie so eine Beautyinfluencerin habe ich natürlich dokumentiert:

Frisch aufgelegt


Beim ins Bett gehen, unten schon durchsichtig, in den Mundwinkeln etwas Rotweinbart. ABER Resveratrol ist ja auch gut für die Haut.



Morgens um sieben: ich sags mal so: die Leute in den Videos haben die niemals über Nacht getragen, das sieht gar kichz mehr so hübsch aus. ABER: Haut untendrunter ist wirklich super  kann man durchaus machen.



Ich hab die hier verwendet, hab noch 2 andere, die ich der Reihe nach mal probieren werde.
Dann:
Kaffee und Internet im Bett (Jonny war an mein Fussende umgezogen, ich bin ein bisschen kürzer).

Es ist übrigens soweit, er möchte keine präparierte  Leckerli mit Tablette  mehr haben. Er ist allerdings (noch?) nicht so geschickt wie unsere alte Katzendame Dax, also konnten wir sie ihm relativ einfach und den Schlund werfen (jaja, der Tippfinger zuckt, ich weiss, aber lassen Sie es einfach. Wir bringen Medikamente in Katzen seit 1999, meine Schwester ist Tierärztin, Sie kennen keine Tricks, die wir nicht kennen.)
Dann: Frühstück mit seeeeehr verschlafenen Kindern, eine Morgenfolge "Battlestar Galactica", wir haben uns hiermit durch die erste Staffel geschaut. Joah.
Dann setzte der Hübsche sich kurz mit L. und Mathe hin, ich stieg für eine erste Testrunde aufs Rad. Ich war ja vorgewarnt worden, lieber klein anzufangen, so dass ich zur Not heimschieben können sollte. Er aber nicht nötig, Strasse geht unanstrengender für den Arm als Autofahren, holprigen Strecke schmerzt etwas, aber nicht schlimm.
Aus Vernunft lasse ich das Büroradeln noch bis nach den Skiferien sein, aber dann!
Jetzt: bei Freunden zu verspäteten Wohnungsbesichtigung und endlich mal wieder treffen, das wird schön!

Keine Kommentare: