Samstag, Juli 06, 2024

060724

Ausgeschlafen,  die Kinder waren erstaunlicherweise noch kaputter als ich.

Samstagsfrühstück, Jonny draussen treffen, Wocheneinkauf, das musste ja gestern der Achterbahn weichen, für die Kinder Macncheese vorbereiten und den Ofen programmieren.
Und dann war es auch schon Zeit, die Shrimpskostüme auszupacken. Der Hübsche und ich waren bei seiner Chefchefin zu einer "30years Forrest Gump-Party" incl Tischtennisturnier und "dress up as your favourite Forrest Gump Character"
Nach ersten perückenlastigen Ideen warf ich "shrimps" in den Raum, die Kinder waren happy, weil sie bei den Pfadis für den roten Faden im Sola "eh tollwütige Krabben" brauchen, ich habe bei Weltbild.ch (jetzt auch nicht mein standardonlineladen" zwei Shrimpjostüme bestellt, wir haben die Köpfe noch weiter ausgestopft, weil das war wirklich traurig, und, naja. Einige hatten das mit dem Verkleiden total "überlesen", es gab aber auch richtig gute Forrest Gumps und Jennys, aber halt nur zwei Shrimps 😄






Es ist immer faszinierend, bei den beiden zuhause zu sehen, wie Leute mit ganz anderen Lebensentwürfen leben, alter Verwalter. Ich bin null neidisch und möchte um nichts in der Welt tauschen, finde es aber sehr spannend, da ab und an reinzuschnuppern.  
Leute treffen ich eh gern, als Shrimp kommt man mt jedem ins Gespräch, Tischtennis spiele ich gar nicht mal so gut, wie ich es gern geglaubt hätte, und das war ein sehr, sehr schöner Abend!

1 Kommentar:

Mary hat gesagt…

*prust*
Großartige Kostüme!
VG
Mary