Mittwoch, Januar 18, 2023

180123 Homie

 Im Moment freue ich mich jeden Tag sehr aufs ins Bett gehen und schlafen und in der Nacht aufwachen, es ist einfach die perfekte Kombination an Temperaturen: draussen unter Null, das Fenster weit offen, unter der perfekten Deckenkombination (Sommerdecke und Fleecedecke drüber) eine abends kochendheisse, morgens immer noch lauwarme Wärmflasche, auf dem Kopf eine Mütze, das Gesicht ist eiskalt, alles andere mollig warm und ich hab Luft zum Atmen. Und dann hat der Hübsche heute nacht um fünf einfach das Fenster zugemacht (das Fenster ist an MEINEM Kopfende), weil ihm zu kalt war. Tsss.

Sportrunde, Duschen, anziehen (der Zimtstern-Hoodie war gestern abend so gemütlich, den habe ich grad nochmal angezogen), Schminken, Kräutertee und Orangen machen, Arbeiten mit Wollsocken, Tee und auf einem auf voller Leistung laufenden Stoov-Dingsi, das ist schon sehr gemütlich. Wenn auch nicht so stylish wie im Büro, aber da gehts ja morgen wieder hin.

Arbeitstag: Sehr, sehr, sehr voll, sehr viel geredet, sehr tolles Ergebnis erzielt (mit so, so, so, so, so viel Mühe vorneweg, ich war fast enttäuscht, dass das lang erwartete grosse Entscheidungsgremium einfach gesagt hat: "Ja, ok, super." und wir nicht verhandeln und kämpfen mussten.). Wann immer über die ach so gierige Pharmaindustrie geschimpft wird, die ja nur hinter dem Geld her ist und einfach wegen Geldgeilheit halt nicht genug Kinderfiebersaft oder Krebsmedikamente herstellt und man müsste die alle enteignen oder schlimmer, dann würde ich so gern erzählen, WAS wir tatsächlich machen und veranstalten, um eben Stockouts zu verhindern oder so kurz wie möglich zu halten, aber leider ist das ja alles vertraulich. Heute also wieder dazu beigetragen, weiterhin Kinder zu retten. Viele. (nicht mit Fiebersaft oder Krebsmedikamenten)

Abends sind heute tatsächlich ungewohnterweise alle daheim ohne Sport oder Pfadi und ich hatte auch nur Meetings bis halb sieben, es gab also Essen für uns alle gemeinsam und jetzt eine Runde Doomlings und dann GoT, wir müssen ja vorlegen, nachdem ich am Wochenende schon nicht da sein werde.

Gegessen:

Joghurt, Orangen, Müsli

Orangen, Alpenkräutertee (Fenchel ist alle)

Kichererbsenkartoffelsuppe, nur hatten wir sehr überraschenderweise keine Kichererbsen mehr, also habe ich stattdessen weisse Bohnen genommen, ging auch. Der Hübsche fand es super, ich eher so ok.

viel Kaffee

Pasta mit einer extrem scharf geratenen Tomatenchiliolivensosse


Gelesen: "Narbenkind"

Gesehen: "Totenfrau" (eigentlich ist die Serie schon sehr gut, trotz dem Dialektmist) und natürlich "GoT"


Morgen wieder Schneeradeln, ich freu mich!

Keine Kommentare: