242222 Kratzehals
Da war ich heute morgen beim Aufwachen ganz optimistisch, weil ich mich nach recht langem Schlaf (ich bin vor elf eingeschlafen, das passiert NIE) viel besser fühlte als gestern. Ich habe mich rad- und bürotauglich angezogen und habe wie immer am Frühstückstisch angefangen zu arbeiten (bis alle halbwegs aus dem Haus sind und es hell genug ist, damit ich mich beim Radfahren sicher fühle). Ich sass da noch keine halbe Stunde, da kratzte der Hals wieder, mein Kopf fühlte sich aussen heiss und innen matschig an. Also nix mit Büro.
Der Tag war sogar für ohne Halskratzen und Matschigkeit recht produktiv, immerhin.
Bissl einsam auch, immerhin haben die Katzen mir Gesellschaft geleistet :-)
Zwischendrin habe ich eine Runde um dne Block gedreht (der Denner, den ich im Hochhaus schon so schrecklich fand, weil die Gänge so unglaublich eng und dunkel sind und die Klischeevorstellung eines Supermarkts in der Sowjetunion triggern, wurde eins zu eins in den Aushilfscontainerbau auf dem Parkplatz umgezogen. Ich wusste gar nicht, dass so enge Räume den zB Brandschutzbestimmungen NACH 1970 noch entsprechen. Naja. Ich habe nicht gefunden, was ich suchte, dafür aber dann im Coop (eigentlich kein Wunder, weil Megastore gg Winzdenner, aber ich stand da ungefähr schon dreimal am selben Ort und habe es nicht gesehen): nämlich entweder farblose oder hellblaue Hartbonbons
Wir sind ja am Samstag auf einer sehr verspäteten Halloweenparty eingeladen und naja, Kostümpflicht und so und wenn schon, denn schon. Bitte keine Polizeikontrolle auf der Hinfahrt! (und kein Halsweh mehr)
1 Kommentar:
Jetzt hoffe ich seeeeeehr, dass es mit der Party am Samstag klappt! Schon allein, weil ich auf die Auflösung gespannt bin, was es mit dem Blaue-Hustenbonbons-Kostüm auf sich hat!
Kommentar veröffentlichen