Sonntag, September 11, 2022

110922 Covid Tag 5: weiter aufwärts

 Zunächst die Zahlen:


und ja, Sie sehen richtig: ich habe nicht mehr nur roten Stresslevel und die Bodybatterie ist auf senstionelle 37 geklettert. Wenn das mal nix ist!

Ansonsten: hat es hier gestern abend ein ordentliches Erdbeben gegeben. Lustigerweise gerade dann, als ich Q gebeten habe, "The Boys" ein bisschen leiser zu schauen, weil das ganze Haus wackeln würde, was es dann direkt auch tat. Den Katzen war es übrigens total egal, mit denen als Erdbebenwarner wären wir verloren.

Geschlafen habe ich heute recht schlecht, ich glaube, ich habe einfach genug rumgelegen. Aber: beim Aufwachen hatte ich weder Halsweh noch Gänsehaut noch Fieber, nur noch Rotz und Husten, das ist mal ganz angenehm. Und es wurde den ganzen Tag auch nicht schlechter, d.h. es fühlt sich jetzt echt nur noch an wie eine ordentliche Erkältung.

Dementsprechend hatte ich auch direkt Hummeln im Hintern, dh. ich habe die Treppen runtergefegt, den Staubsauger durchs Haus geschickt, der Hübsche hat den Terrassenkühlschrank wieder an Ort und Stelle gerückt und die Schienen für die Storen wieder angeschraubt. Wir haben die Steine, die an der Haus-/Rasenkante lagen, wieder ordentlich aufgeschichtet, ich habe die Medikamente und Gläser etc von meinem Nachttisch entfernt, damit das weniger nach Krankenlager aussieht.

Q. wird morgen wohl wieder in die Schule gehen, L. ist immer noch negativ, die Solidaritätshalsschmerzen sind weg. Wir alle drei haben unser Genesenenzertifikat schon in die App geladen (gilt ab dem 18.9.), damit wäre das auch formal abgefrühstückt. 

Ich bin schon noch müde und ein bisschen schlapp, aber alles in allem optimistisch, dass ich morgen vllt gemächlich ein paar der 19987676 aufgelaufenen Emails anfangen werde abzuarbeiten und dann am Dienstag wieder loslegen werde.

Puh.


Keine Kommentare: