310122 Hagelsturm
Aufgewacht mit doch müden Beinen, das hätte ich jetzt so nicht unbedingt gedacht.
Üblicher Montagmorgen, Schnelltests für alle (alle negativ), frühes aus dem Haus gehen für Q., frühes Strampeln für mich (wegen müder Beine bisschen kürzer als sonst), Ausschlafen für L., mit L. aus dem Haus gehen, um Selbsttests bei der Arbeit abzuholen, Arbeit.
Heute ging es bei mir spezifisch in allen Meetings immer nur um ein Produkt, ist auch mal schön!
Draussen ist hier der Sturm jetzt auch angekommen, halt eher so Böen mit Hagel und ein bisschen Gewitter, nix dramatisches. Genug für eine kleine Flauschekatze, um sich immer wieder zu beschweren und für einen grösseren Katzenjungen, um mit hagelnassem Fell nach Hause zu kommen, und sich erstmal ins frisch bezogene Bett zu fläzen.
Nix Spektakuläres, L. und der Hübsche gehen zum Sport heute abend, L. hat ausserdem sein Zeugnis bekommen und den Jahresplan für die zweite Hälfte incl Wahlfachauswahlbogen für das nächste Schuljahr.
Mal sehen, ob wir das noch fertig bekommen oder auf später vertagen, bisschen Zeit haben wir noch.
Weil ich auf der Suche nach dem Hintergrund des Polizeieinsatzes gestern hier war (erfolglos btw), habe ich diese Polizeimeldung vom Wochenende gefunden und dann ein bisschen zur Solvay-Hütte recherchert. Der Artikel zum 100jährigen Geburtstag ist sehr interessant! ("«Mit Bergsteigern in Not rede ich nicht über Geld") Bei aller Liebe zu den Bergen, da gehe ich vielleicht eher dann sicher nicht hin. (Wie krass neben der Spur muss man sein, wenn man die Bergrettung zur Hilfe ruft und darauf besteht, zu Fuss und nicht per Helikopter gerettet zu werden?)
Gegessen:
Zitronenstreusel
LAuchsuppe mit Raclette-Schnitte
Montagspizza
Gelesen: "Weisser Tod"
Gesehen: "In Treatment" beim Strampeln, "Dexter" mit dem Hübschen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen