Dienstag, April 28, 2020

280420 Raining Men

Seit gestern abend regnet es hier mehr oder weniger durch und ich war ja gespannt, was das aus Sansa und ihrer neu entdeckten Pferdeliebe machen würde (gestern haben wir ihr zwei Zecken rausgepokelt....). Wie zu erwarten war sie not amused ob des Wetters und sauste die ganze Zeit rein und wieder raus, mehr drinnen als draussen.


besonders schön zu sehen der Unterschied zu den letzten Tagen mit Traumwetter

Schöner Moment: als draussen für 5 Minuten mal die Sonne rauskam, flitzte sie raus, nur um ein paar Minuten später (ich sass gerade mit anner Kamera in einer Videokonferenz) mit Maus wieder zurückzukommen. Ich war immerhin auf mute, aber wer aufgepasst hat, hat mich trotzdem wegflitzen sehen, um erst eine rasende Maus zu verhindern, dann aber merkte ich, dass da jede Intervention zu spät kam und ... naja, ich wollte halt auch kein Blutbad im EIngangsbereich, also habe ich eine kleine Katze sehr traurig gemacht, indem ich ihr ihre Beute abgenommen habe.
Später ging sie dann ihre grossen Freunde nochmal besorgen, aber so Reiterferien sind im Regen halt  nur halb so schön.

Ich hatte ja heute den zweiten (und morgen den dritten) höllischen langen Tag in einer Reihe, zu all den lang angesetzten halt späten und wichtigen Meetings noch unglaublich dringende und noch wichtigere, dafür kurzfristig drüber gelegte. Lief alles ok, nur ich war alles andere als entspannt und verordnete mir selber zwischendrin morgens eine Stunde Crosstrainern und nachmittags die halbe Stunde Workout mit dem Hübschen zusammen (Aua), sowie mal wieder was warmes kochen zu mittag.
Morgen noch die Townhallpräsentation am Abend und dann wäre ich bereit mal wieder für einfach nur normal,

Jetzt zum Runterkommen noch in die Badewanne (jemand hat sich beim sehr leckeren Abendessen entweder überfressen oder zu sehr geschlungen und jetzt echt Bauchweh), dann Good Fight, wenn ich nicht einschlafe, dann Bett. Mit Regengeräusch <3

Gegessen:
Joghurt, Früchte, Granola
Rote Linsensuppe mit Tomaten und Minze und scharf

die Corona-Wraps

Gelesen: "überbitten" aus

Getragen:
die "Pyjamahosen" von gestern und ein rosa Wickelshirt. Habe aber scheints das Bild vergessen.


Stressleveldurchschnitt: wäre besser, wenn die Uhr heute gekommen wäre
Selbstbeweihräucherung: nur eine Überstunde gemacht