040420: Frischluft
Ab dann wurde es besser: fast sowas wie ausgeschlafen, sehr lecker gefrühstückt, dann habe ich erst eine Runde Granola gemacht, meine Vorräte waren aufgebraucht.
Als die Kinder dann endlich aus den Pyjamas raus waren, haben wir den Garten frühlingsfrisch gemacht, d.h. alles vertrocknete raus, so getan als wüssten wir, was wir abschneiden, die Terrasse gekärchert (da hat es den Hübschen ein wenig überkommen), die Balkonkästen mit dem letzten Sack Erde, den wir noch vom letzten Jahr übrig hatten ein bisschen aufgepimpt, die restlichen Samen (Pflücksalate, Kräuter, vermischte Bienenweide) verstreut und dann allen Dreck runter gespritzt, nochmal ein bisschen die Terrasse wieder sauber gemacht, zack, Nachmittag.
Es war richtig warm, wir haben Eis in der Sonne gegessen, sind barfuss und in kurzen Hosen rumgelaufen, ich habe dem Hübschen die Seiten nachgeschnitten (also: Haare, nech?), meine Haare nachgepinkt (schön der Reihe nach, erstmal Reste aufbrauchen, dann kommt hellblau), zum Abendessen hat sich L. Tacos gewünscht, zack, erledigt.
Noch unrosa und mit langen Hosen |
Immer noch unpink, aber kurz und mit Fotobombern |
War gut, gerne morgen nochmal so einen Tag :-)
Es wurde übrigens nochmal umgeräumt und überall steht jetzt Klopapier. ÜBERALL. |