Samstag, November 10, 2018

Partypeople

Hinter uns liegt ein grossartiges verlängertes Hochzeitswochenende in und um Berlin. Wir haben viel gelacht, ein bisschen geweint (nur Freudentränen), getrunken, geschlemmt, mit vermutlich lauter berühmten Menschen, die ich alle nicht erkannt habe, gefeiert und Grossfamilie und- stadt getankt.
Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!



















Zuckerfrei gabs früher schon.
Das Science Center ist sehr cool, den Rest kann man sich sparen (denkt das Museum auch, der Grossteil der Ausstellungen ist nämlich geschlossen mit der Begründung "weil halt". )


Stresslevel: Grossstadt und Grossfamilie sind nicht ohne :-), aber Zahlenwert habe ich ohne Bändel immer noch nicht.
Selbstbeweihräucherung: fällt heute aus, weil die grösste Lobpreisung gebührt dem Rezeptionsmitarbeiter von Motel One, der den auscheckenden AfD-Mann fragte, ob er im Urlaub gewesen wäre, er wäre nämlich so braun. (Wir als Wahlschweizer kennen die AfD ja nur aus "n' Feansehhhn" und waren aus unserer heile Welt, Nazis raus-Filterblase sehr irritiert bis schockiert, dass jemand seine Zugehörigkeit zu dieser Partei offen zugibt, so dass wir den Typ ein bisschen arg angewidert anstarren mussten, aber de Hotelmannkommentar (ich weiss nicht, ob er ihn so gemeint hat, wie wir ihn verstanden haben) hat uns echt alles an Contenance abgefordert)