Closing in
Und weil auch Lejli (so der mittlerweile gewählte Name für das „Puppi“) sich ferienfein machen wollte, habe ich nach Schnabelinas Tutorial noch einen passenden Body genäht:
Posted by Frau Brüllen at 4.7.12
Ich habe verstanden, dass einige von Ihnen nicht verstehen können, das ich keine Tipps und schon gar keine Gesundheitstipps haben möchte. Deshalb habe ich nur für Sie eine spezielle Email-Adresse eingerichtet, an die Sie Ihre Tipps schicken können. Ich werde sie ziemlich sicher nicht lesen, aber da es Ihnen ein Herzensanliegen scheint, diese Tipps loszuwerden, sehe ich das als Serviceangebot.
Tipps also bitte an
Tippsfuerfraubruellen(at)gmail.com
Für alle anderen allfällige Kontaktaufnahmen erreichen Sie mich unter:
fraubruellen(at)gmail.com
Dieses Blog ist ein reines Privatvergnügen, ich habe keinerlei Interesse an Kooperationsanfragen, Sponsored Posts, Linktausch (was soll das überhaupt sein?) und Werbung. Wenn Sie mir trotzdem solche Anfragen schicken, werde ich Ihnen entweder gar nicht antworten oder sehr unhöflich. Falls Sie mir doch solche Anfragen schicken, werde ich mich öffentlich (zB auf Twitter) unter Nennung des Marken-/Agentur- oder auch Ihres Namens drüber lustig machen. Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.
5 Kommentare:
Cool, das sieht so richtig nach Urlaub aus! Ich wünsch Euch alles Gute für die Reise und keine Komplikationen!
lg
Schnabelina
Und ich freu' mich, dass Ihr ab Frankfurt fliegt... Ich schick' Dir die Tage mal ne Mail, damit wir das fix machen können, ok?
Und es wird alles gut gehen. Sicher.
Ich erwähne jetzt nicht, dass ich schon am Rad drehe wegen unserem Flug nach NYC im Herbst. Wir überlegen, Tim unsere Handynummer einzutätowieren ;-))). Und das ist nur der Anfang...
uiuiui...kalifornien, nice! wir waren mit unserem kleinen kurz vor seinem 2. geburtstag auch da (san francisco, wandern in 3 parks, la jolla bei san diego und dann immer die küste hoch zurück nach san francisco) - und es war alles wunderbar! und die leute sind nett und hilfsbereit.
aber langstreckenflüge, mal ehrlich, sind auch ohne kinder anstrengend. und mit...anstrengender :) aber das geht ja vorbei.
viel spaß! a.
Ihr könnt in Philladelphia nicht verloren gehen. Da steht wirklich an jeder Ecke wo man falsch abbiegen könnte jemand, der schnell von Euren Koffern den Zielflughafen abliest und Euch in die richtige Richtung weiterschickt.
Wir hatten im April 2 Stunden zum Umsteigen in Phil. (Ziel San Francisco), davon waren wir ca. 1 1/2 mit Laufen, Anstehen und Einreiseformalitäten beschäftigt. Wenn Ihr mit US-Airways fliegt macht Euch drauf gefasst, das die Inlandsflüge eher Linienbusqualität haben und es Essen nur auf dem Atlantikflug gibt, auch wenn der Inlandsflug nochmal fast genauso lang ist. Nehmt Euch genug Beschäftigungszeugs mit, nicht alle Flugzeuge sind mit Fernsehern ausgestattet.
...und mir fällt spontan noch ein, worüber man sich gedanken machen kann: kranke kinder. das haben wir nämlich IMMER im urlaub. aktuell zum 5. mal in folge. einer 40 fieber und der andere plötzlich auf dem rechten auge nicht mehr sehen könnend. 10 tage haben wir stundenlang in der augenklinik verbracht...!
klingt jetzt etwas platt, wenn ich schreibe: schönen urlaub ;o))
ist aber ernst gemeint!! ;o)))
Kommentar veröffentlichen