Freitag, März 11, 2011

The Spring of '97

Mein liebe Karin,
heute vor 14 Jahren waren wir beide recht unausgeschlafen (daran hat sich eigentlich nichts geändert; die Gründe mögen andere sein) und haben beide eine neue Zeitrechnung begonnen. Ich bin fasziniert wie gut ich mich an manche Details noch erinnere, andere Dinge aber wohl komplett vergessen habe. Nachdem wir gestern unsere gemeinsamen Briefe und Faxe (ja Kinder, vor der E-Mail war das Fax noch ne ganz hippe Sache) durchgelesen haben, ist mir zum Beispiel wieder eingefallen, dass wir am Anfang ja gerne noch unseren Walrossgruss gemacht haben (zwei Grossmäuler eben). Vor allem aber haben mir diese Briefe gezeigt, dass ich mir schon damals genau die Zukunft erwünscht habe, die heute Gegenwart ist. Ich habe zwar nicht vorausgesehen, dass man heutzutage keine Pager mehr benutzt (Quix, kennt das noch jemand von den U25-jährigen?) und dass ich nicht wieder so lange Haare haben würde wie vor der BW-Zeit (auch wenn man auf dem Foto sieht, dass ich auf dem besten Weg dazu war), aber ich habe mir schon damals gewünscht, dass wir heiraten würden, eine Familie gründen und miteinander glücklich werden/bleiben würden.
Ich liebe Dich wie eh und je,
Christian

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

*seufz* zu schön

Liebe Grüße
anja

Nane hat gesagt…

Ihr seid super....und Wahnsinn, wie sehr Little Q. seinem Papa sieht....

einen schönen Jubeltag wünsche ivch Euch

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Wo kommt denn dieses Bild her?
Mein Grosser, du warst die beste Entscheidung meines Lebens. Ich weiss nicht, wie ich ohne dich sein sollte.
UCK

Sunni Schmidt hat gesagt…

Ach wie wunderschön!!!Ganz herzliche Wünsche, auf dass es unzählige Jahre so weiter geht für euch alle. Ihr seid schon ein wahres Klasseteam!Sunni

Bine hat gesagt…

alles Gute für Euch für heute und immer :)
sag mal, das T-Shirt des Hübschen, wurde nicht für Little Q. reworked ? ganz am Anfang deiner 'Nähkarriere' ?
Lg Bine

Linda hat gesagt…

*schnief*

wunderschön gesagt.....

Muschelfrau hat gesagt…

*schnüff*
Gänsehautfeeling, sooo schön geschrieben

"Der Hübsche" hat gesagt…

@Bine
ja, Teile dieses T-Shirts gibt es immernoch: http://bruellen.blogspot.com/2009/07/downsizing-ii.html

@Kleines Brüllen
Völlig eigeninitiativ habe ich in unserem Schuhkarton gewühlt und dann hier den Scanner bemüht.
Übermässig krasser Styler eben....

rage hat gesagt…

mir gefällt immer noch: uck.

einfachich hat gesagt…

eure kinder haben echt klasse eltern ;) ein traumpaar! ganz besonders mag ich euren humor!

Seifenfrau hat gesagt…

...bin gerührt....
entzückend!
Weiterhin alles Gute!

Earny from Earncastle hat gesagt…

hach.
wie toll! :))
alles Liebe euch beiden / vieren.

Juniwelt hat gesagt…

Sehr sehr schön!