Happy Halloween
Go
Ich habe verstanden, dass einige von Ihnen nicht verstehen können, das ich keine Tipps und schon gar keine Gesundheitstipps haben möchte. Deshalb habe ich nur für Sie eine spezielle Email-Adresse eingerichtet, an die Sie Ihre Tipps schicken können. Ich werde sie ziemlich sicher nicht lesen, aber da es Ihnen ein Herzensanliegen scheint, diese Tipps loszuwerden, sehe ich das als Serviceangebot.
Tipps also bitte an
Tippsfuerfraubruellen(at)gmail.com
Für alle anderen allfällige Kontaktaufnahmen erreichen Sie mich unter:
fraubruellen(at)gmail.com
Dieses Blog ist ein reines Privatvergnügen, ich habe keinerlei Interesse an Kooperationsanfragen, Sponsored Posts, Linktausch (was soll das überhaupt sein?) und Werbung. Wenn Sie mir trotzdem solche Anfragen schicken, werde ich Ihnen entweder gar nicht antworten oder sehr unhöflich. Falls Sie mir doch solche Anfragen schicken, werde ich mich öffentlich (zB auf Twitter) unter Nennung des Marken-/Agentur- oder auch Ihres Namens drüber lustig machen. Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.
4 Kommentare:
Grenzdebil... hihi. Schön ist er.
Eingepackte Süßies: Habe ich noch nie anders gemacht, war mir schon immer zu eklig. Und seit zwei Jahren mogle ich sogar Gesundes unter: Wer "Süßes oder Saures?" fragt, bekommt meine fröhliche Antwort: "Beides!" - je ein Griff in die Süßieschüssel und einen in die Mandarinenkiste. Bisher fanden das alle cool...
Ich hoffe, Ihr Großer hatte seinen Spaß und der Kleine ist bald wieder gesund.
Anne
Son bisschen doof guckt der Kürbis schon aus der Wäsche... Ist aber mal was anderes zu all den Fratzen und gebleckten Zähnen!
:-)
Und, wie wars? Hier kam niemand vorbei, aber ist bei unserem versteckten Hauseingang kein Wunder.
Der Kürbis erinnert mich an den "Grossen Kürbis" aus dem Grusel-Simpsons-Film *g*
Um ehrlich zu sein, fand ich nicht einzeln verpackte Süßigkeiten auch schon vor der Schweinegrippe nicht besonders geeignet und ziemlich ekelig.
Kommentar veröffentlichen