Dienstag, September 08, 2009

So Tage

Ein Vater sucht sich den Gehweg vor dem Krippenzaun während dem Mittagessen im Garten aus, um seinen 13jährigen Sohn krankenhausreif zu prügeln. Gottseidank gehen Leute dazwischen und die Polizeistation ist ja auch gleich nebendran. Aber die Krippenkinder sind natürlich durch den Wind.


Einer von Little Q.s Krippenfreunden ist "nyt ganz zwäg", will heissen, er bekommt Fieber und Kotzerei und während die Mutter noch unterwegs ist, um ihn abzuholen, erklärt er Little Q., er würde sich eine Waffe kaufen und uns beide töten. Little Q. antwortet relativ cool "Sicher nyt.", worauf sein "Freund" umschwenkt und stattdessen ihn töten will. Wie kommen Kinder auf so was? (Ich hab gar keine Lust mehr, Kuchen ohne Ei zu backen...)

Puh. Obwohl die Krippenfrauen beides mit den Kindern ausführlich besprochen haben, werden wir da wohl noch lange drüber reden.