Das hier ist mein persönliches Blog im ursprünglichen Sinne: eine Art Tagebuch im Internet. Das Wort Tagebuch impliziert: das Allermeiste sind persönliche, subjektive Texte. Erinnerungen färben sich vielleicht im Lauf der Zeit, das ist bei uns allen so. Wenn sich zwei Personen an eine Situation erinnern, erinnern sie sich an unterschiedliche Facetten, an unterschiedliche Sichtweisen, das bedeutet nicht, dass eine der beiden lügt.
Wie es bei einem Tagebuch halt so ist, geht es hier in allererster Linie um mich. Das mag mancher für egozentrisch halten, aber da kann ich auch nix dran ändern, das liegt in der Natur der Sache.
Was das hier nicht ist und nie sein wird: eine Abrechnung mit der Vergangenheit oder bewusste Lügen oder bewusste Bosheiten. Wenn Sie das rauslesen, dann tut mir das leid, aber ich kann es nicht ändern.
Für allfällige Kontaktaufnahmen erreichen Sie mich unter:
fraubruellen(at)gmail.com
Bitte beachten Sie:
Bitte senden Sie mir keine Ratschläge und ganz besonders keine Gesundheitstipps, auch nicht, wenn Sie absolut überzeugt sind, dass nur genau diese Information wirklich, wirklich wertvoll ist und damit gar nicht gemeint ist: doch, ist sie. Schreiben Sie mir niemals Mails, die Sie mit "Ich weiss, Sie haben gesagt, Sie möchten keine Gesundheitstipps/Ratschläge, aber.." beginnen. Einfach NIE. (Ab hier sollte klar sein, dass ich das als mehr als unhöflich empfinden würde. Also: tun Sie es nicht.)
Dieses Blog ist ein reines Privatvergnügen, ich habe keinerlei Interesse an Kooperationsanfragen, Sponsored Posts, Linktausch (was soll das überhaupt sein?) und Werbung. Wenn Sie mir trotzdem solche Anfragen schicken, werde ich Ihnen entweder gar nicht antworten oder sehr unhöflich. Falls Sie mir doch solche Anfragen schicken, werde ich mich öffentlich (zB auf Twitter) unter Nennung des Marken-/Agentur- oder auch Ihres Namens drüber lustig machen. Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.
Ansonsten bin ich eigentlich eine sehr höfliche und umgängliche Person, eine Antwort ist trotzdem nicht garantiert, weil, naja, Leben halt.