Dienstag, August 12, 2008

Schlecht getroffen


zumindest auf diesem Bild. Ansonsten: 1 Kopf dran, 2 Arme dran, 2 Beine dran. 1 Herz, das ganz schnell schlägt, innen drin.
Hach. Irgendwie hatte ich mir von diesem ersten Arztbesuch gar nicht so viel erwartet, nachdem wir das letzte Mal (jaja, ich bin ja jetzt eine "erfahrene Schwangere", wie mir attestiert wurde) arg früh waren. Und jetzt: ein kleiner Gummibär, der sich (angeblich) munter bewegt. Wunderbar!
Von der SSL wurde der VET ein bisschen nach hinten korrigiert (aktuell: 26. März), was aber mit unseren persönlichen Daten ganz gut hinkommen könnte, so dass ich jetzt nicht in der 9. Woche, sondern bei 7+4 bin.
Übelkeitstechnisch hat mir meine Ärztin richtig Mut gemacht: "Mhmmmm, 8. Woche...... und schon so übel.... ich geb Ihnen mal ein Rezept mit, Sie müssen es ja nicht nehmen."
Der Hübsche meint übrigens auf dem "Foto" jetzt schon ein Mädchen zu erkennen. Tipps werden gerne entgegengenommen.