Dienstag, Februar 05, 2008

Auf meinen Körper ist Verlass

Die Damen unter meinen Lesern kennen das ja: wenn man nicht schwanger ist, an Frühwehen oder Blutungen leidet oder schön über dem Entbindungstermin ist, kann es Monate dauern, bis man einen Termin für eine ganz normale Vorsorgeuntersuchung (mit ein paar Extras) bei der Gynäkologin bekommt.
Den meinigen für morgen habe ich vor ca. 6 Wochen ausgemacht. Wie praktisch, dass ich seit gestern ganz fiese Schmerzen im linken Unterbauch wie schon lange nicht mehr (eigentlich genau seit der Bauchspiegelung, die sie vor 6 Jahren aus dem selben Grund gemacht haben, bei der sie dann ausser einem grandios langen Blinddarm nichts gefunden haben) habe. Dann geht das ja in einem Aufwasch. Juhuu.

3 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Bei den Schmerzen handelt es sich vermutlich um einen gigantösen Eisprung undenkbaren Ausmasses- so was in der Größenordnung doppelt großer Eierstock, ca. 4 cm *gg*

Das waren die fiesen Schmerzen zumindest bei mir...

Anonym hat gesagt…

6 Wochen ....ha! Hier am letzten Zipfel Österreichs habe ich FÜNF Monate auf einen Termin gewartet - dazwischen wurde ich schwanger und bekam trotzdem keinen früheren - so musste ich nach mehren negativen und positiven schwangerschaftstests 4 Wochen "halbschwanger" auf den ausgemachten Termin warten!

....oder bist du doch schwanger...oder auch halbschwanger?

alles Liebe
Heupferd

Karin hat gesagt…

Naja, ihr liegt leider beide falsch. Eisprung und Schwangerschaft wird ja hier noch fleissig mit Chemie entgegengewirkt.
@Ines: ich warte gerade darauf, dass die Lauge für die Coolwater-Rasierseife abkühlt
@Heupferd: juhuuu! Das Kommentieren geht wieder!