Mittwoch, Januar 17, 2007

Rabenmutter

Tja, bei uns ist es vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis die Jugendfürsorge (oder was auch immer es in der Schweiz stattdessen gibt) bei uns vor der Tür steht:
  • Den Treppensturz hat Gottseidank niemand mitbekommen (obwohl Little Q. fast bis vor die Tür DER Nachbarin gekullert ist). War auch nicht so schlimm, seitdem heisst Treppe halt "Bumm" und der blaue Fleck an der Stirn ist schon fast nicht mehr zu sehen.
  • Am Montag ist Little Q. mit seiner ersten Brandblase in die Krippe gegangen. (Kommt davon, wenn man eine Handvoll Pfannkuchenteig in der Pfanne ablegen möchte...der Rest zierte dann die Latzhosenfront).
  • Und heute haben wir ihn mit einem blauen Auge abgeliefert, weil er gestern beim nachabendessendlichen Rumtoben auf einem Bein balanciert ist und dabei vornüber direkt mit dem Augenbrauenende auf den Knopf der Schiebetür dieser TV-Bank geknallt ist.....

2 Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Grüße die Schweizer Rabenmutter. Auch wenn du als Chemikerin von Homöopathie nicht viel hälst, Allheilmittel und Tiroler Rabenmutter erprobt ist die Bachblüten Rescuecreme. Hilft gegen blaue Flecken, Brandblasen und Kratzer!

LG und ich bin froh, daß sich noch eine Rabenmutter outet ;-)

Karin hat gesagt…

Little Q. hat wie Axel Schulz ein Coldpack gekriegt, das er entrüstet von sich geworfen hat. Ansonsten sind wir bei gelbgrün, also fast nix mehr zu sehen.