250626
Es ist so unglaublich scheissheiss, das ist echt nicht mehr auszuhalten (ja, cool, am Montag kühlt es um 10 Grad ab, das ist mir immer noch zu heiss, ausserde, total Gewitter, AN DEM TAG, WO ICH ERSTMALS DRAUSSEN SCHWIMME!)
Also.
Ok geschlafen, um viertel vor fünf war ich eigtl wach, aber das kannst ja niemandem erklären, da aufzustehen,also bin ich bis halb sechs liegengeblieben.
Frühstück, Jonnyründchen (so süss, wie der immer kühl und aufgeweckt und voller Grassamen vom Tennisplatz gerannt kommt), ab aufs Rad
Heute dann letzte Schwimmrunde vor der Sommerschliessung, ich habe meinen Garderobenkolleginnen von den Kursplänen erzählt, wurde sehr ermutigt und angefeuert, meine Fortschritte dann zu zeigen. Grosse Verabschiedungsrunde bis "nach dem Sommer".
Im Büro war relativ wenig los, es sind viele Workshops, dementsprechend Plätze frei.
Unser monatlicher Group Lunch war nur mit Kollege 1 (wenn Sie sich an gestern erinnern), mit dem ich eh die ganze Zeit Kaffee trinke rede. Heute dann mit Mittagessen (letzter Spargel der Saison!) und danach Kaffee und Ründchen. Apropos morgen: ich habe noch einen Kollegen 5 (Packaging Development Engineer Produkt A) eingeladen, nachdem wir uns über ein anderes wildes Packaging Thema unterhalten hatten und dann auf die Smartbottle kamen ("Das habe ich schon von K2 gehört und unsere Chefin ist auch ganz neugierig, was das auf einmal soll"). Er meinte "Ich bring Popcorn mit, das wird lustig". (Es bin also nicht nur ich)
Nachmittag dann ein kurzer Ausflug down memory lane, ein Kollege aus KAnada wollte Historisches aus meiner vorletzten Rolle wissen, besonders das Italienprojekt. Ich kann immer noch die nötige Kühlrampe für die Kristallisation aufzeichnen und erklären, aber nicht mehr auf Italienisch
Dann: weil ich heute bis sieben Meetings habe und nicht erst um 8 daheim sein will, bin ich "schnell mal" heimgeradelt um zwei. Es war über 40 Grad heiss, ich hatte fiesen Gegenwind (heissen Ostwind), ich war dann zeitlich knapp dran, es war wirklich schlimm, trotz E-Bike. Ich kam kurz vor knapp daheim an, machte schnell ein Foto vom Gemüsekorb und hostete dann 1h lang mit roter Birne und schwitzend und schnaufend und in nassen Radklamotten mein Produktteammeeting.
Dann mehrere kurze Meetings, unter anderem mit dem Typ, dem ich, wie der Hübsche es nennt, ein "Feedbacksandwich ohne Deckel" gegeben habe und ich sags mal so: nachdem ich erst ein bisschen ein schlechtes Gewissen hatte, weil Amerikaner und er findet das bestimmt sehr schlimm, denke ich mir mittlerweile: Hölle, nein, Bruder, ich hätte dir auch das untere Brot nicht geben sollen, einfach den Belag, ungecoated....
Naja. Es ist heiss.


.jpg)













