Montag, Juni 04, 2007

Love Language

Darüber hat sich Tertia schon öfter ausgelassen. Bei uns eigentlich kein Problem, heute morgen empfing ich aber durchaus widersprüchliche Signale vom Hübschen.
6.05h, bei Zähneputzen in Schlafanzug, verschmierte Wimperntusche unter den Augen (merke: Abschminken, immer), nach einer wieder mal höllischen Nacht:"Auch mit ohne Schlaf siehst du echt toll aus." Das macht munter, das geht runter.
8:30h, die Eheleute begegnen sich auf Arbeit im Gang, geschniegelt, gestriegelt, schon nach dem ersten Kaffee: "Hmm, du hast aber eine wilde Frisur heute. Da müsste ich in Photoshop einiges machen..., lauter so einzelne Haare, die zu Berge stehen..." Danke, das brauche ich.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*LOL* Auch Schönheit ist eben relativ. *g*

Anonym hat gesagt…

....typisch Mann ;-)
was interessiert sie ihr gerede von vor 2 stunden ......

Lg
Bine, die gespannt ist, ob der Hübsche hier auch kommentiert

Karin hat gesagt…

Er hat vorhin gemeint: "Sorry, aber so ist es halt" ;). Dann hat er meine Bürobürste geholt und dabei durften wir feststellen, dass Osa-Gel besser klebt als Sekundenkleber. In meinen Stirnfransen....

Anonym hat gesagt…

gibts davon auch Bilder ?? *fg*
LG
Bine

Karin hat gesagt…

Neee, ich finde ja, dass ich aussehe wie immer (mit ein bisschen mehr Augenringen und langsameren Reaktionen wegen Übermüdung). Und die Osazipfel sind mittlerweile ausgewaschen...

Anonym hat gesagt…

Und ich bin mir sicher, dass diese Osa-Reste direkt nach dem Aufstehen die widerspenstigen Haare noch auf den Kopf geklebt haben, so dass die Frisur nicht so wild aussah.

Ausserdem Merke: Wenn ein Mann "wild" sagt meint er nicht "scheisse"...

*sich verteidigend* "Der Hübsche"