Sonntag, April 22, 2007

GI Q.

Tja, nachdem wir unsere Katze nicht rasieren (ist eh Kurzhaar und wir nicht lebensmüde), musste das Kind dran glauben.




Fazit:

  • 12 mm sind sehr kurz
  • Repräsentative Umfragen ergeben: in diesem Alter sind die Haare noch mit Nerven versehen.
  • Ich darf ihn nicht "Britney" nennen.
  • Es wächst wieder und
  • es fühlt sich an wie ein Hundefell.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Er sieht schneller als Du denkst wieder aus wie das Schaf auf seinem Shirt, wetten?

Moritz Papa hat gesagt…

So kurz ist das auch wieder nicht, würde grade noch für die Army reichen. Bei den Marines würde er abgelehnt mit dieser Langhaarmatte ;-)

Frau S. hat gesagt…

Cool, so sehen meine Jungs immer aus. Die haben aber beide soooo dünne Haare, ein anderer Schnitt ginge da gar nicht.

LG aus dem Sauerland von Andrea (die schon länger mitliest und jetzt auch mal ihren Senf abgegeben hat)

Pampersfront hat gesagt…

:-) - diesen "MitdenFüssenindieZangenehmen - Schmäh des Hübschen" muss ich mir für den nächsten Friseurbesuch merken. Oder ich schere das Peter-Schafle auch daheim...

Karin hat gesagt…

@Lise: Die Bilder sind nur vom morgendlichen Nachschneiden, was anscheinend nicht so schmerzhaft war. Das eigentliche Scheren fand naggisch in der Badewanne statt, alle drei kurz vorm Nervenzusammenbruch, davon gibt es keine Bilder ;-)