241124
Das war ein wunderschönes, intensives Wochenende mit den ältesten beiden Freunden des Hübschen und ihren beiden Frauen. Wir haben lecker gegessen, getrunken, geredet, um die Feuerschale gestanden, gelacht, ein bisschen fast geweint, das war toll.
Jetzt bin ich rechtschaffen k.o., aber auch sehr friedlich gestimmt.
Zum Abendessen gibt es gleich verschiedene Gemüsegratins (Kardy --> gekocht ist er schon, schmeckt wirklich wie Artischocken, so cool!, Romanesco / Brokkoli, damit ist der Gemüsekorb bis auf den Fenchel, der morgen im Salat landet, auch schon wieder leergekocht), dazu Vegichicken mit Rahmsosse und Reis.
Ich mache jetzt was ganz verrücktes, bis es Zeit zum Kochen ist: ich werde mich mit Decke aufs Sofa verkrümeln und mein Buch lesen. (ich habe vorher grad noch Hosen geflickt, L.s Bilder für das Austauschportal hochgeladen und war am überlegen, ob ich jetzt noch eine Sportrunde einlege, aber vielleicht bin ich heute auch einfach mal müde. Eh klar, dass sofort alle Kondition, Armmuskeln und überhaupt Muskeln sofort verschwinden und durch schwabbeliges Fett ersetzt werden, aber naja, dann ist das halt so).
(Die Fragenwunschliste ist übrigens total leer, ich sags nur.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen