191124
Recht gut geschlafen, um vier in etwa bin ich mal aufgewacht (kommt davon, wenn man noch eine grosse Tasse Tee vor dem Schlafen gehen trinkt) und hab mich dann soooo gefreut, noch zwei Stunden schlafen zu können, dass ich erstmal gar nicht wieder einschlafen konnte :-).
Frühstück dann: richtig weiche Avocado auf Toast (ich tu mich mit den hellgrünschaligen echt schwer, rauszufinden, wann sie weich sind...), dann in volle Regenmontur geworfen und durch den, tadaaa, Regen ins Büro. Zweiter Einsatz für die "Arctic Patrol Boots", nachdem ich erstmal beim aus der Ecke holen ein kleines Geschenk drunter gefunden habe... (sehr uncool die Schuhe in hohem Bogen geworfen und gekrischen, dann die tote kleine Maus entsorgt).
Radeln war dann super, es war der erste richtige Herbstregenradeltag und ich mag das so sehr!
Arbeitstag war ... dicht und voll, aber ich fühle mich trotz aller echt herausfordernder Stimmung im Allgemeinen in meinem kleinen Kosmos doch sehr wohl und aufgehoben, das wurde mir zwischendurch wieder bewusst.
Es kam eine Rückmeldung von der Austauschorganisation: der Vertrag ist angekommen und "gell, da fehlt noch einiges an Unterlagen online, ich sags nur, das due date kommt schneller, als man glaubt!" Weiss ich natürlich und ist ja nicht so, dass ich nicht einen Plan hätte, das alles bis zu den eben bisher limitierenden Terminen (Kinderarzt- und Zahnarzttermin Anfang Dezember) locker fertig und hochgeladen zu haben, aber eben: weise mich auf ein due date hin und ich rase los. So habe ich heute Ls. Pass hochgeladen, alle zu unterschreibenden Einverständniserklärungen und Bögen für die Ärzte ausgedruckt, alles unterschreiben lassen, mit L. zusammen den Fragebogen ausgefüllt (oh my, ich hasse es ja selber ganz schlimm, mich zB in einem Bewerbungsanschreiben anzupreisen, aber weiss wenigstens, dass man das halt tun muss und machs dann auch. Das scheint man als Teenager noch nicht so verinnerlicht zu haben.... aber gut. Wird schon)
Heimradeln vor dem letzten Call mit Seitensturm, auch eher spannend im Dunkeln.... dann noch eine Runde historisches Wissen teilen und schon ist der Arbeitstag auch rum. Eher unspektakulär.
Zum Abendessen Reste für alle (für mich Ribollita, ich habe noch zwei Portionen und habs jetzt auch gesehen, muss ich sagen. Der nächsten Federkohl wird vllt doch Kale Chips?)
Jetzt hoffe ich drauf, dass die Dusche gleich frei wird und dann gibt es, wenn Q. endlich auftaucht, noch eine Folge "Tschugger"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen