131223
Sehr gut geschlafen, durch keinen Regen ins Büro geradelt, weil heute Reflectionsession mit meinem direkten Team.
Den Tag mit meiner "Flu Crew" gestartet, das ist immer sehr spannend und aufregend.
Zwischendrin kam eine Email, dass ein Buch, das erst für April angekündigt war, jetzt schon angekommen ist. Deshalb statt Mittagessen mit dem Rad in die Stadt gefahren, das Rheinhochwasser bewundert. Neben dem Buch noch einen fast vergessenen Depot-Gutscheine eingelöst und sehr schönes Geschenkpapier besorgt. Bisschen bereut, dass ich mit dem Rad unterwegs bin und deshalb eher keine der wunderschönen Christbaumkugeln in altrosa kaufen sollte. Froh gewesen, dass ich mit dme Rad untwergs bin, ich sollte ja tatsächlich nicht wirklich neuen Christbaumschmuck kaufen, weil wieviele Farbschemata "braucht" man? (Ich warte natürlich wie ein Profi auf nach Weihnachten und kaufe die rosanen dann für 50%, bin ja kein Anfänger).
Ins Büro zurückgeradelt und binnen 10 Minuten noch schnell mittaggegessen. Ich dachte, das würde reichen, aber irgendwas hat nicht funktioniert: ich habe während unseres Workshops unendliche Kopfschmerzen bekommen. Heimradeln an der frishchen Luft half nix, daheim eine Ibuprofen auch nicht, aber naja, ich hatte zugesagt, einen Kollegen als Meetinghost für ein anderes Teammeeting für ein Abendmeeting einer anderen Gruppe zu vertreten und natürlich sage ich sowas nicht ab. Schön war es nicht, aber ich ahbe auch nicht bei laufender Kamera spucken müssen (war aber nah dran, das war echt kein Spass.)
Kurze Luftschnappenrunde, eine kalte Cola, unkompliziertes Abendessen vorbereiten, ein paar Geschenke, die ich morgen auf dem Weg zur Arbeit ausliefern werde, einpacken, Klamotten für morgen rauslegen, duschen, und dann kann ich noch eine weitere Ibu nhemen und vielleicht gehe ich dann einfach schlafen. Was ein Mist.
Hier noch ein (finde ich) beeindruckendes Bild vom Tingueley-Strand (oder eben nicht), das den Wasserstand ganz gut illustriert.
1 Kommentar:
Gute Besserung
Kommentar veröffentlichen