Freitag, Februar 24, 2023

240223 Aufladen

 Meine Uhr behauptet, ich hätte noch schlechter geschlafen als die letzten Tage, aber naja, das denke ich nicht. Ist ja auch egal.

Ausgeschlafen, Kaffee im Bett, Semmeln geholt, gemütlich gefrühstückt, mit den Jungs eine Morgenfolge "Silicon Valley" geschaut, dann bin ich aufgebrochen, Nachschub an Katzenfutter holen und ausserdem meine Kontaktlinsen abzuholen. Ich habe mich da ja letzten Sommer in ein Abo-Club-Modell schwatzen lassen, was natürlich totaler Quatsch ist, weil ich keine Kontaktlinsen mag, meine Brille hingegen sehr und Linsen nur trage, wenn Brille keinen Sinn macht, weil ich entweder eine Skibrille drüber habe oder schwimmen gehe oder tauchen oder eine Sonnenbrille trage. Also: in den Skiferien und den Sommerferien. Ich habe also die kleinste Clubmenge bestellt und mir das "Club kündigen" zum mündlich mitgeteilten frühest möglichen Termin im Kalender eingetragen. Der ganze Badschrank ist nun voll mit Tageslinsen (Note to self: mehr Ferien eintragen, um Kontatlinsen aufzutragen) und musst eh zu einem dm, um meine Passfotos ausdrucken zu lassen. Ich habe also den Clubvertrag nochmal gelesen und da steht gar nicht von "Mindestlaufzeit 1 Jahr", also habe ich eine Kündigung geschrieben und nach Abholen der nächsten drölfzig LInsen der sich selbst so nennenden Azubine in die Hand gedrückt. Sie war sehr niedlich und hat gemeint: "Oh, Kündigung, das kann ich noch nicht. Und meine Kolleginnen sind leider grade alle beschäftigt, bis auf eine und die konnte keine Mittagspause machen, weil der eine Termin so viel länger ging als geplant, und deshalb hat sie echt schlechte Laune, also würde ich sie ungern fragen, können wir das per Mail klären?" Und wer, wenn nicht ich, hat vollstes Verständnis für schlechte Laune wegen kein Mittagessen? Also: abgegeben und mittlerweile auch schon per Telefon mit einer normal gut gelaunten Kollegin geklärt.

Dann haben wir noch Menschenessenvorräte aufgestockt (wenn wir schon nicht im Skiurlaub sind, will ich wenigstens sehr lecker essen, ausserdem ist mir eingefallen, dass die Kinder nächste Woche noch Ferien haben und ESSEN werden), dann bei noch mehr "Silicon Valley" ausgespannt, dann mit einer Runde Yoga NOCH MEHR augespannt (ich habe seit ein paar Wochen tierische Rückenschmerzen im rechten Lendenwirbelbereich, es kann nur besser werden. Und nein, ich will Ihre blöden goldwerten Tipps immer noch nicht und fände es immer noch unhöflich, übergriffig und einfach scheisse, wenn Sie mir trotzdem welche schicken würden). Diesmal mit Mady Morrison (ich dachte ja, die würde auch englisch sprechen? Werden da immer Orchideenblüten von oben herabrieseln lassen?), war ok. Sansa war etwas überrascht, dass wir uns auch auf einmal streckten und machte mit :-)

Dann noch mehr Entspannug mit Badewanne und um in den Wochenrhythmus zurückzufinden: Freitagspizza.

1 Kommentar:

Queergedacht.de hat gesagt…

Ich mag Ihre direkte Art!