Montag, Juli 11, 2022

110722

Doch, das ist schon gut hier (das einzige, was fehlt, ist die Spülmaschine,  es gab wohl einen massiven "elektric shock" letzte Woche, als der Stromversorger den Strom von 2020 auf 3800 (was auch immer, ich habe immer meinen Physik-LK-Lehrer Herrn Achatz in den Ohren: "Einheiten, Leute, Einheiten! Wenn Sie nix schreiben, meinen Sie .... Bratwürschtl oder was?!") hochgedreht und das hat alles gegrillt. Bei uns ist nur die Spülmaschine noch nicht repariert,  aber in den Riesenvillen um uns rum konnte (und ist) noch viel mehr kaputtgehen.
Es ist eh lustig: ich finde unser Haus extrem luxuriös, es hat mehr Komfort als jedes Ferienhaus bisher, aber vom Meer aus sieht man es praktisch nicht. Erstens, weil es in die Felswand gebaut ist und zweitens,  weil der Rest der Küste eben mit Riesenvillen mit infinitypools etc zugebaut ist (Einfahrten sind alle superschmal und Parkplätze winzig,  weswegen die Villenleute mit verschrammten Fiats anreisen. Oder dem Motorboot. Oder dem Helikopter. 








Programm heute: ausschlafen (jonny kam um 4:30heim und hat dann erst mal bis 13h gepennt), Baden, Mittagsimbiss und -schläfchen, Schnorcheln mit irre vielen Fischen,  Aperol Spritz am Pool, Pasta, Pool zum Sonnenuntergang, Lost-gucken, schlafen. Dolce vita

Keine Kommentare: