Sonntag, Mai 08, 2022

080522 Muttertag, Schmuttertag

 Nach einem tollen Abend aus mit dem Hübschen gestern haben wir richtig gemütlich ausgeschlafen (um sechs wollten die Katzen essen und raus, um sieben sagte Sansa, dass sie wieder da wäre, um halb neun war ich wach) und Kaffee mit Kindle im Bett getrunken.

Beim Frühstück (aus Faulheitsgründen mit aufgebackenen Brotresten statt frischen Gipfeli und Semmeln) erreichte mich eine Mail, die mehr oder weniger meine Stimmung den ganzen Tag über durchaus dämpfte. Es ging alles gut aus, aber puh! Ich war sehr, sehr froh, meine zwei Jungs nachmittags am Bahnhof einsammeln zu können und ebenso, dass es ALLEN Eltern so ging. 

Unsere Jungs haben nach >40km Wandern Blasen, müde Beine und aus anderen Gründen extrem wenig Schlaf bekommen, deshalb wurde heute nachmittag ein sehr reduziertes Programm gefahren und auch für morgen runtergefahren, was ging (Fleisssternchen für frühzeitig vom Volleyballtraining abmelden, bin gespannt, ob der Sportlehrer OHNE Bild der 5 Blasen an L.s Füssen die Abmeldung von 2h Waldlauf morgen akzeptiert).

Alles in allem ein sehr schönes und by proxy sehr aufregendes Wochenende, ich bin fast bereit für eine neue Woche.

Gegessen

Olivenbaguette mit Hummus, Birnensenf, Crowdfarmingschafskäse, Senf- und Zichoriensprossen, Crema di Balsamico

Planted "Peking Duck" mit Wokgemüse und Jasminreis


Gesehen: "In Treatment" (4. Staffel oder 3.? die letzte auf jeden Fall) auf dem Crosstrainer, "The office" mit den Kindern, "Barry" mit dem Hübschen (ich wusste nicht, dass das Klamauk ist. Ich hatte mit Drama gerechnet und naja, nein, ist es nicht. Auftragskiller goew Schauspielschule. Naja.)

Gelesen: "Papierpalast"

Keine Kommentare: