Sonntag, März 20, 2022

200322 Hmpf

 Es fühtl sich wie ein sehr vertanes Wochenende an. 

Andererseits: was hätten wir tun können? Ja, klar, Pfadizmorge, wenn Q. nicht krank wäre, wäre ich sogar mit gebrochenem Bein runtergehopst (respektive hätte mich vom Hübschen kutschieren lassen), aber so eher nicht.

Ja, L. hätte ein bisschen mehr vorwärts machen können mit seinem Vortrag und dem Französischüben (so dass "direkt nach dem Aufwachen" nicht um 16:45h vorbei ist (das ist ungefähr 10h nach Aufwachen).

Er hätte das alles auch schon längstens erledigt haben können, aber das ist offensichtlich etwas, was jedes Kind für sich selber lernen muss, auch wenn man beiden 100x sagt, dass die Slides nur ein Teil der Arbeit sind. Naja.

Des Hübschen neue Kopfhörer hätten nicht schon wieder beim Rennen kaputt gehen müssen, wir hätten auf der Terrasse sitzen und draussen Kaffee trinken und lesen können, anstatt die ganze Zeit gefühlt nur zu warten, dass jemand mit irgendwas fertig wird.

Andererseits: wenn mich gestern was gelehrt hat, dann: dass ich v.a. rumsitzen und darauf warten sollte, dass der Knochen zusammenwächst. Weil: das ist er noch nicht. (dümmste Idee des Abends gestern, nachdem ich schon dreimal vor Schmerzen geweint hatte: mal ausprobieren, ob die Bewegung, die der Pistenretter mich vor Ort machen liess, um zwischen "Knie kaputt" und "Unterschenkel kaputt" zu unterscheiden und die mich dort vor Schmerzen Sterne sehen liess und fast in den Schnee kotzen, immer noch weh tut. Weil: ja.)


Langer Rede, kurzer Sinn: Sonntag fast vorbei, alle schlechte Laune. Da hätten wir auch Corona haben können....

Keine Kommentare: