Sonntag, Februar 27, 2022

270222 T=0

Wie surreal: während die Welt sich auf einen noch größeren Krieg vorbereitet und die Ukraine mit allem kämpft, was sie hat (ich bin sehr beeindruckt von den Aktionen via Social Media, via grosse Unternehmen etc), fahren wir tatsächlich in die Berge.

Bei Traumwetter und Frühlingsgefühle fahren wir los, am Zürichsee treffen sich Sommeranflüge und schneebedeckte Berge, und in Laax ist halt Hochsaison.
Das Dorf ist ganz anders als Saas-Fee, zumindest die Anlage an der Talstation wirken sehr auf hohen Durchsatz uns grosse Menschenmengen ausgelegt. Unser Appartement ist sehr, sehr stylish und schlau konzipiert. 
Der Hübsche und die Kinder haben direkt noch einen Slot in der Freestyle Academy gebucht (die grosse Trampolin-, skateboard- und Parcourhalle). Ich kenne meinen Beckenboden und hadere immer noch damit, dass ich früher ganz gut trampolinspringen konnte und sich deshalb alles als Rückschritt anfühlt, und naja, v.a. Beckenboden. 
Ich habe dafür die Bäckerei für morgen früh gefunden, unsere Liftkarten im der App gebucht (ich kann es kaum glauben, aber anscheinend kann man die Karten aus anderen Skigebieten hier auch beladen. Ich glaube es erst morgen früh), und werde jetzt das "Mini private spa" benutzen, bis 3 verschwitzt junge Männer zurückkommen und Hunger haben.

Keine Kommentare: