Montag, Juli 19, 2021

190721 Gefühlsmässig durch

 Es ist alles kompliziert, es fühlt sich sehr viel sehr schwer an. Und ich bin sehr müde.

Aber: yay, ich habe im Schreibwarenladen meiner Kindheit mein Paket abholen können mit den "Schnittstellen" für mein Frankkfurter Brett, wir haben Sachen und Zeug hin und her gefahren und organisiert und besorgt, nach aussen flutscht alles. Naja. Bald geht es wieder heim.

(Gestern mit einem Instagram Foto mit unverpixelter Autonummer von einer, mancher würde sagen, "Pornokarre" (Verbrenner), die neben einem leeren 500-Plätze Parkplatz 2 Elektroladesäulen blockiert hat, ein bisschen für Aufruhr im fast 100K-Follower-Account gesorgt, der "keinen Ärger möchte". Ich hab das Bild mal archiviert, nicht gelöscht, man weiss ja nicht, wann man es noch braucht.

Ausserdem festgestellt, dass in dem Hotel, in dem wir sind, alle Nationalmannschaften, die an der EURO 2020 in der Allianzarena gespielt haben, gewohnt haben. Und Influencerinnen ihren nackten Po in Vorhänge gewickelt haben und barbusig zum Fenster rausgeschaut haben (ja, ich gebe zu, unter diesen Bildern ist mein SHAME ON YOU-Autobild mit dem selben Location-tag ein bisschen negativ aufgefallen.)

Nun also zum Auftanken ein bisschen Wellness, dort wo schon Ronaldo seinen gestählten Körper erholt hat und dann ein leckeres Essen auf der Terrasse. Wird alles. (Jonny kam gestern um 1:53h nach Hause und während das für einen Kater natürlich überhaupt kein Problem ist, habe ich mir sehr, sehr, sehr, sehr viele Sorgen gemacht und bin dementsprechend müde. Unter anderem deswegen)

Keine Kommentare: