Dienstag, November 10, 2020

101120 Dienstag

 Richtig schön im Gesicht gefroren beim Schlafen (ich hab das genau gemerkt, dass der Hübsche immer mal wieder versucht hat, das Fenster auf meiner Seite zudrückte, aber naja, meine Seite, meine Entscheidug. Hehe.), vollen Arbeitstag gehabt, aber irgendwie hat es richtig geflutscht und sich gut angefühlt. Ist ja auch mal schön.

Sonst: normalster Homeoffice-Tag, Mittagessen mit L., keine grosse Katzenrunde am Abend, weil Sansa wie immer pünktlich wie die Maurer nach Hause kam und als ich mich gerade auf den Weg für eine Jonnyrunde machen wollte (Maske, Ausweis. Leckerli eingepackt für einen Ausflug zwischens Kühllager und Insektenhotel), kam er gerade schon angewackelt.

Crosstrainerstrampelrunde, Abendessen gerade noch rechtzeitig, dass es Q. zum Pio-Hock schafft, der kam aber schon nach 5 Minuten zurück, weil der Hock sehr kurzfristig abgesagt wurde. "Kurzfristig" macht einem dieser Tage ja ein wenig nervös, aber wer weiss, vielleicht ist es ja was ganz undramatisches.

Stattdessen haben wir mit den Jungs noch zwei Folgen "Malcom in the Middle" geschaut (der Hübsche hat das gestern auf Prime entdeckt und wir waren sehr gespannt, wie das so gealtert ist. Wir haben das.... wann eigentlich? Ich nehme an, zu Diplom/Doktorarbeitszeiten geschaut und es geliebt), ein voller Erfolg.

Gegessen:

Homigzopf

Brot, Salat

alles, was noch übrig war, aufgebacken mit Salat (Gyozas, Kürbiswähe, Pizzaschnecken)


Gesehen:

"Babylon Berlin" beim Crosstrainerstrampeln und "Malcom in the middle"


Gelesen "Ich darf nicht vergessen"

Stressleveldurchschnitt gestern: 34

Selbstbeweihräucherung: In einer Erstkontaktmail eine StarWars-Referenz eingebaut (Ich war sehr guter Laune, deshalb in Yoda-Sprache) und fast nicht traurig gewesen, als nur voll seriös drauf geantwortet wurde.)

Keine Kommentare: