Sonntag, September 01, 2019

Hallo September!

Was war das für ein fulminanter Start in den September! Wir haben gestern einen so grossartigen Tag verbracht, das war wirklich legendär! Sonne, Berg, Wasser, Sport, Spass, unglaublich leckeres Essen und Trinken, Schlafen mit Blick in den Sonnenuntergang im Schwarzwald, unangekündigt 100% Frühaufsteher, also Milchkaffee (ich verreise jetzt IMMER mit der Nespressomaschine!) zum Sonnenaufgang und ungefähr 50 grasenden Kühen, Frühstück, heimfahren im Tröpfelregen, dann erstmal Badewanne. War das toll! (und bin ich müde. Erstens bin ich nicht sooooo weit von doppelt so alt wie die jüngste Teilnehmerin, zweitens sind 4 Stunden Schlaf nach 20000 Schritten vielleicht einfach in jedem Alter zu wenig.)







Q. schneite gerade nach einem Trainingsweekend nach Hause und ist nach 10 Trainingsstunden auch ... kaputt. Sehr.

So. Ansonsten steht auf dem Septemberplan:

  • einen neuen Job anfangen
  • den Hübschen mit Bruder und Mutter für ein Wochenende nach Wien schicken
  • eine Trauzeuginnenrede schreiben
  • L.s besten Freund zum Übernachten da haben
  • den Family Day bei des Hübschen Arbeit besuchen
  • Abschiedsapero mit meiner alten Abteilung feiern
  • meine kleine Schwester verheiraten!
  • die Kinder ins Hela der Pfadis verabschieden


Ich würde sagen: volle Kraft voraus!