26.03.2019: Hudelnudel
Heute so:
- von der kleinen Katze um kurz vor vier geweckt worden. Es ist schwierig, hart zu bleiben, um ihr eigentlich das beknackte begleitete Frühstücken mitten in der Nacht abzugewöhnen, wenn man einerseits mit einer flauschigen Pfote mit Krallen auf die Nase getippt wird und andererseits ja schon auch aufs Klo muss.
- in hoher Schlagzahl gearbeitet und verschiedenste Themenblöcke jongliert. Perfekt getimed (etwas nervös) um 16:29:46h in den um 16:30:00 abfahrenden Bus gehechelt und weitergearbeitet bis zum Aussteigen.
- Daheim kurz überrascht gewesen, über die flammenden Reden, die die Kinder gegen Uploadfilter und Co hielten, als in den Nachrichten das Thema auf die Abstimmung heute kam. Von wegen Politikverdrossenheit!
- Q.s Berichte über das mit dem Rad zur Schule fahren und den daraus resultierenden Hunger angehört
- L.s zusammengebaute Legogeschenke bewundert, sporteln, Netflix, Bett.
Gegessen:
Granolafrüchtejoghurt
Schupfnudelpfanne, Wirsing asiatisch und zwei Schälchen asiatischen Gurkensalat. Naja.
Brotzeit (Käsebrot und Salat mit Bärlauchdressing)
Getragen:
Gelesen:
"Lazarus" (wir schauen ausserdem gerade die vierte Staffel von "Die Brücke" und es ist sehr irritierend, wenn zweimal die Hauptperson "Saga" heisst, eine extrem fähige Polizistin, ein wenig speziell und unglaublich hübsch ist. Kann man schon mal durcheinander kommen)
Stressleveldurchschnitt gestern: 30
Selbstbeweihräucherung: nur einen Minifleck auf die teure Seidenbluse gemacht (ein bisschen Milchschaum vom Kaffee an den Ärmel)