Donnerstag, November 29, 2018

Augepackt

So. Für dieses Jahr ist das blaue Rollköfferchen mit den Punkten ausgepackt. Meine Kosmetiktaschen (die transparente für die Flüssigkeiten, die fürs seriöse Standardmakeup, das zu allen Kleidern passt, mit den passenden Pinseln und die mit dem Rest) sind ausgeräumt und die Inhalte zurücksortiert.


Wenn (verschreien Sie es nicht) keine Notfälle mehr irgendwo auftreten oder spontane Geheimprojekte mit Codenamen (ich stehe sozusagen auf der "Agenten auf Abruf"-Liste) noch vor Weihnachten Trips um die Welt erfordern, bleibe ich jetzt zu Hause. Also: und im Büro. Puh.


Der Tag heute war wieder sehr, sehr interessant, ich freue mich wirklich, dass dieses Assignment so kurzfristig und unkompliziert geklappt hat. Fazit war neben dem Fachlichen übrigens "Bitte nie wieder an dieser Location." aus den genannten Gründen.


Liebes Confertainment-Team des grossen Freizeitparks in Südbaden: Wenn Sie wirklich an Kundenrückmeldungen  und Verbesserungsvorschlägen für das aktuell wirklich leider unterirdische Angebot interessiert sind, meine Email-Adresse steht in der Seitenleiste. Allerdings seien Sie vorgewarnt: ich bin davon überzeugt, dass das Konzept  aus Prinzip nicht funktionieren KANN.


Auf dem Rückweg ein Unfall kurz vor der Autobahnabfahrt, aber eine praktische Mitfahrgelegenheit direkt vor die Haustür mit einer Kollegin.


Daheim: Kinder und Katzen begrüsst, Nudeln gegessen, nach zwei Tagen Rumsitzen dringend Bewegungsbedarf verspürt und eine Runde Crosstrainer gerannt, den Hübschen begrüsst, ein paar dringende Mails verschickt, und jetzt ist mein Kopf leer.


Gute nacht!


Stressleveldurchschnitt gestern: 28
Selbstbeweihräucherung: ich kann auch zuhören und muss gar nicht immer was sagen. Hätte ich gar nicht gedacht.