Sonntag, September 23, 2018

Keine Zeit, keine Zeit

Heute den ganzen Tag mit dem Turnverein gewandert, abends erstens lecker gekocht (Lachs in Sesamkruste mit Pastinakenpüree, ich kann die Captain Cook App echt empfehlen, bisher war nix, was lecker klang, nicht auch in echt lecker. Und das nette Add-on für den Einkaufszettel im nächstgelegenen Supermarkt meiner Wahl ist auch sehr hübsch), ausserdem mit Q. furs einwöchige Klassenlager und mit mir für die rauschende Projektabschlussparty am Strand oder wenigstens in einer romatischen Villa mit Meerblick morgen abend gepackt. Ich habe mir die Bildergalerie angeschaut und dort wird vor allem geheiratet. Ich habe mal sehr, mittel und normal schick eingepackt, dazu für "27°C, gefühlt 18°C" verschiedene Lagen an Wärme. Dazu kommt eine komplizierte Koffersituation, weil wir hinter der Security am Zürcher Flughafe morgen noch 19 Pralinenschachteln kaufen müssen, dazu auf jeden Fall zurück Koffer aufgeben, hier ist angeblich am morgen jetzt aber wirklich mal kalt (heute beim Wandern: 25°C und Sonnenschein statt des angekündigten Temperatursturzes mit Orkanböen), es ist also alles nicht so einfach. Aber schön war das Wandern!



Mein neuer Rucksack und ich. Es ist Liebe. (Und ich muss zum Friseur)


Vong Gefühl her eher Krokusse als Herbstzeitlosen


Schon ziemlich cool, sowas nur 30min von daheim zu haben





Die weithin berühmten Schweizer Berglamas


Stresselveldurchschnitt gestern: 29
Selbstbeweihräucherung: mich von der schlechten Teenielaune heute morgen ("IHR HABT NICHT GESAGT, DASS DAS EINE ECHTE WANDERUNG IST!") nicht runterziehen lassen und am Ende war wie immer alles voll super.