Mittwoch, Oktober 03, 2012

Good cop, bad cop

Der Hübsche mag zwar meinen neuen Haarschnitt, war aber von meiner grossartigen "Ich fotografiere meinen eigenen Kopf"-Kollage nur mässig beeindruckt. Und so kam ich in den Genuss eines professionellen Shootings incl., wie der Profi sagt, "Beautyretusche", der neben Lach- und Sorgenfalten auch all meine Altersflecken mühsam gezüchteten Sommersprossen und Muttermale zum Opfer gefallen sind.
Das kam dabei raus: einmal ganz lieb und mit Bambiblick

Immaculate
Und einmal..... Don't mess with Bambi (was mir persönlich fast besser gefällt ;-))
Und so ist Photoshop nicht immer ein Arschloch, weil so kann ich heute mittag mit meiner fiesen Erkältung und dementsprechendem Aussehen (mir wurde von meinem freundliche Bürokollegen mitgeteilt, dass da ja heute nicht mal das Makeup helfen würde) unter die Bettedecke kriechen und trotzdem finden mich alle Menschen im Computer voll schön ;-) (Wehe, wenn nicht! Und ja, die Instagrammer wissen, wie ich heute nachmittag wirklich aussehe ;-))