Mittwoch, Mai 18, 2011

Immer wieder 7

Letztes Jahr waren es die Schürzen für 7 Zwerge, dieses Jahr sind es die Kostüme für 7 Tiger (+ einen Dompteur, aber da habe ich schon was im Kopf).
Ich (der gar nicht mehr so neue Job prägt) habe gestern abend mal ein Proposal geschrieben und heute in der Krippe abgegeben (Ich meine, sie zahlen den Stoff, dann dürfen sie auch entscheiden, ob es Overalls oder Pullis mit Strumpfhosen werden sollen, oder?).
Was auch immer es werden wird, ich hätte mal wieder eine Frage an meine nähenden Leserinnen: ich habe bisher nur Leopardenfleece und ansonsten eben Tigerfellimitat gefunden, bei dem ich nicht weiss, wie dehnbar das ist. Angefragt habe ich zwar, aber bisher keine Antwort bekommen. Für einen Overall wäre es ja relativ egal, aber bei einem Kapuzenpulli sollte eine gewisse Dehnbarkeit ja gegeben sein, damit niemand stecken bleibt.
Hat entweder jemand von Ihnen dieses Fell schon mal in Händen gehabt oder aber eine Idee, woher ich Fleece, Nicky, Sweat, Interlock in Tigeroptik bekommen könnte?
Vielen lieben Dank schon mal!

Edit: es werden Overalls, d.h. das Fellimitat ist kein Problem. (Ausserdem noch 7 Löwen. In ein paar Wochen dürfen Sie sich dann anhören, wie bescheuert ich war, das anzunehmen....)