Samstag, November 13, 2010

Vorahnung



Also ob ich geahnt hätte, dass Little L.s latenter Schnupfen doch mehr werden würde..... immerhin geniesst der leicht fiebernde kleine Mann dass Schluffidasein daheim in stylishem neuem Pyjama...
(Schnitt aus einer alten Ottobre, Stoff logischerweise von Farbenmix)
Vorne drauf kommt noch eine Veloureule, die ich gestern im allgemeinen Geburtstagstrubel bestellt habe. Hollodiewaldfee, da dachte ich, ich hätte einen Adventskalender erwischt, nein, auf einmal war mein Warenkorb wieder leer und die Kalender natürlich alle. Egal, ich gratuliere natürlich trotzdem herzlichst!

Kommentare:

Frau Traumberg hat gesagt…

Oh, da hab ich aber Glück gehabt: Während ich beim Weiberabend saß, hat Männe meine Farbenmixbestellung klargemacht und mir um Punkt 0:01 Uhr eine SMS geschickt, dass er alles gekriegt hat! Ich wollte nämlich ganz unbedingt einen Adventskalender haben!

sewme hat gesagt…

Super Schlafanzug! Und ich bewundere ständig euer tolles Profilbild!! Schön!
lg
luna

Meli hat gesagt…

Oh, ist der Schlafanzug toll! Die Eulen sind eigentlich nicht so meins, aber als Schlafi und in der relativ simplen Kombi super!
Gute Besserung dem kleinen Mann!

Meli

Anonym hat gesagt…

Kann es sein, dass Ihr Jüngster sehr große Füße hat oder wirkt das nur aus dieser Perspektive so?
Ansonsten: cooler Schlafanzug!
Gute Besserung an Little L.

LG Stefanie

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Ja, hat er (auch wenn die Hausschuhe noch zum Rienwachsen sind.....): aktuell Grösse 26.