2 mittlere Gläser
Was von den Zwetschgen übrig blieb.
(ca. 10h Köcheln, die zweite Hälfte offen)
Ich habe verstanden, dass einige von Ihnen nicht verstehen können, das ich keine Tipps und schon gar keine Gesundheitstipps haben möchte. Deshalb habe ich nur für Sie eine spezielle Email-Adresse eingerichtet, an die Sie Ihre Tipps schicken können. Ich werde sie ziemlich sicher nicht lesen, aber da es Ihnen ein Herzensanliegen scheint, diese Tipps loszuwerden, sehe ich das als Serviceangebot.
Tipps also bitte an
Tippsfuerfraubruellen(at)gmail.com
Für alle anderen allfällige Kontaktaufnahmen erreichen Sie mich unter:
fraubruellen(at)gmail.com
Dieses Blog ist ein reines Privatvergnügen, ich habe keinerlei Interesse an Kooperationsanfragen, Sponsored Posts, Linktausch (was soll das überhaupt sein?) und Werbung. Wenn Sie mir trotzdem solche Anfragen schicken, werde ich Ihnen entweder gar nicht antworten oder sehr unhöflich. Falls Sie mir doch solche Anfragen schicken, werde ich mich öffentlich (zB auf Twitter) unter Nennung des Marken-/Agentur- oder auch Ihres Namens drüber lustig machen. Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.
4 Kommentare:
oh we da fällt mir ein ich sollte pflaumenmus kaufen für die pfannekuchen, noch schnell los flitzen damit der kleine nich meckert mits mich
Das reicht aber nicht grad weit, wenn ich jetzt so an Germknödel denk. ;)grins. Aber bei euch riecht's jetzt sicher urlecker!
uiuiuiui das ist aber keine gute ökobilanz ;-)
wir haben es heute nachgekocht. 16 Stunden (da über Nacht - aber wer fängt schon erst abends um acht an?! tss...)
schmeckt echt lecker! :-)
Danke für die Idee!
Kommentar veröffentlichen