Glucke
Ich hab ja die schlimmsten Befürchtungen, wie das mal wird, wenn Little Q. ins Party-Alter kommt. Oder ins Schullandheim fährt. Oder ALLEIN IN DIE FERIEN.
Jetzt ist er zum ersten Mal einen Tag und eine Nacht einfach so weg. Einfach, weil er Spass daran hat und nicht, weil ich mit einem Umzug, Arbeiten, Gebären oder Nierensteinen beschäftigt bin.
Und ich fühle mich so .... unvollständig. (Little L. hat sein Bestes getan und den ganzen Tag über nur ca 90 Minuten geschlafen, damit ich nicht so einsam bin).
6 Kommentare:
Das kann ich gut verstehen. Ich fühle mich auch nicht vollkommen, wenn eines meiner Kinder nicht hier ist. Die Grosse ist gerade für 3 Wochen zum Vater nach Amerika... Frau fühlt sich, als wenn ein Arm fehlt.
Ich bin ja jetzt noch so....(Kinder 18 und 11)!!!
Ich hoffe, das wird mit 30 dann mal anders.
Unsere Tochter sprach mal von Ausland nach dem Abi....ich hab schon überlegt, ob ich es ihr einfach verbiete....;-)
LG Claudi
Das erste Mal ist immer am schlimmsten.
Als unsere Tochter mit 1,5 das erste Mal mit meinen Eltern für eine woch an die See fuhr, war das schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Mitlerweile geht es einigermaßen, aber komisch ist es schon.
Sigrid
So sehr meine wilde Meute mich auch nerven kann - aber wenn auch nur eines fehlt ist und bleibt das sehr komisch! Im August fahren ALLE DREI zusammen ins Zeltlager und ich bin 10 Tage (!!) ohne Kinder! Nicht eines ist dann daheim! Ich kanns mir noch gar nicht vorstellen....
Aber ich finds besser, wir vermissen unsere Kinder, als daß wir froh sind wenn sie mal weg sind, oder?
komisches Gefühl, gell ...
Unsere Große hat sich auch für 2 Tage Urlaub bei der Oma abgeseit. sie kommt heut mittag irgendwann zurück.... ich hoffe auch auf Besserung....
LG Bine
Ging mir neulich auch so, als mein Mann mit Simon beim Arzt war und seine Zwillingsschwester mit mir alleine daheim war...*seufz* manchmal nerven die beiden mich schon, aber irgendwie ist man doch unvollständig ohne den anderen.
LG Stefanie
Kommentar veröffentlichen