Sonntag, Januar 11, 2009

Sorry, Kollegen.

Zu den Dingen, die ich unbedingt noch so oft wie möglich tun muss, bevor Murray da ist und solche Exzesse mit Dauerbrüllerei quittiert, gehört: Spaghetti Aglio e Olio zu essen. Sind sechs Zehen Knoblauch und fünf getrocknete Chilis ein bisschen übertrieben für zwei Leute?

7 Kommentare:

arnonym hat gesagt…

Zwei Zehen pro Person und zwei für den Geschmack? Passt! Mach ich auch so.

Anonym hat gesagt…

Nö, ich find nicht 8) Gibt´s hier auch so...

Anonym hat gesagt…

Der Knoblauch passt, aber beim Chili hast Du übertrieben, finde ich ;-)

Karin hat gesagt…

@all: lecker wars (@angel: die getrockneten Chilis sind schon ein bisschen ... älter, da kann man auch mal mehr nehmen ;-))

Anonym hat gesagt…

Ich nehm weniger Chili, aber mehr Knoblauch. Drei Zehen pro Person sind ja gar nix, fast schon die Büroversion ;-)

(ist das denn wirklich so schlimm bei den Kleinen, wenn man sowas isst? Dann muss ich vielleicht auch noch mal schnell...)

Anonym hat gesagt…

es gibt einen trick: die aglio im backofen mit olivenöl backen. dann sind sie erstens: viel, viel besser und zweitens nicht mehr blähend.

und: es kommt doch auf das kind an, oder? der bollo hat einmal gekreischt, als es wirklich auf das essen zurück zu führen war, und das war wegen diesen doofen chinesischen pilzen, die ich eigentlich gar nicht ausstehen kann. beim häxli hab ich mich nicht um essen geschert und sie sich auch nicht. wobei ich sie nur zwei monate stillte. (weil, spital, schock, milch weg und weg blieb sie.)

Anonym hat gesagt…

LECKER - nur mit den Chilis wäre ich bei uns vorsichtig - drei Scheibchen der Selbstgezogenen und selbst meinem Mann rannten die Tränen.....
Das habe ich während der Stillzeit auch sehr vermisst...
Liebe Grüße
Barbara