Montag, Oktober 06, 2008

Alles psychisch

  • vermutlich, aber seit gestern hatte ich das Gefühl, dass bei Anstrengung mein Bauch ganz unangenehm wehtut (die Niere auch, aber auch der vordere Bauch). Da kommen natürlich ganz ungute Erinnerungen hieran auf. Aber ich bin ja dank rage sehr gut ausgestattet und nehme jetzt einfach mal prophylaktisch Magnesium (ideas anyone, wieviel ich nehmen sollte? 1 Beutelchen sind 240g mg Magnesium, laut Packung 1-2 pro Tag), da meine Ärztin im Moment in den Ferien ist und ich nicht schon wieder ausser der Reihe zu jemandem anderen möchte.
  • Vitamin B schmeckt echt widerlich. Und wenn man dann nach dem Elevit noch diesen Nachgeschmack im Mund hat, hilft auch Cola auf nüchternen Magen nix, da muss jeder Schluck direkt wieder raus (und jeder Schluck schmeckt dann nach Vitamin B... ekelisch!)
  • Und zu guter Letzt: heute nachmittag geht es in die urologische Poliklinik zur Kontrolle. Mal sehen, ob mein Lieblingsarzt wieder da ist...