Dieses Bild hier kenne vermutlich die meisten von euch.
Aber hättet ihr gedacht, dass es der Hübsche damit auf die Titelseite einer peruanischen Lokalzeitung schafft? Es lebe Web 2.0, sonst hätte er das nie erfahren!
Posted by Karin at 8.3.08
Labels: Creative Husband
Ich habe verstanden, dass einige von Ihnen nicht verstehen können, das ich keine Tipps und schon gar keine Gesundheitstipps haben möchte. Deshalb habe ich nur für Sie eine spezielle Email-Adresse eingerichtet, an die Sie Ihre Tipps schicken können. Ich werde sie ziemlich sicher nicht lesen, aber da es Ihnen ein Herzensanliegen scheint, diese Tipps loszuwerden, sehe ich das als Serviceangebot.
Tipps also bitte an
Tippsfuerfraubruellen(at)gmail.com
Für alle anderen allfällige Kontaktaufnahmen erreichen Sie mich unter:
fraubruellen(at)gmail.com
Dieses Blog ist ein reines Privatvergnügen, ich habe keinerlei Interesse an Kooperationsanfragen, Sponsored Posts, Linktausch (was soll das überhaupt sein?) und Werbung. Wenn Sie mir trotzdem solche Anfragen schicken, werde ich Ihnen entweder gar nicht antworten oder sehr unhöflich. Falls Sie mir doch solche Anfragen schicken, werde ich mich öffentlich (zB auf Twitter) unter Nennung des Marken-/Agentur- oder auch Ihres Namens drüber lustig machen. Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.
6 Kommentare:
Neeee, oder? Echt? und was steht da? *neugierigbin*
Viele Grüße von der Roten
Hä? wie geht denn das?
Naja, da hat irgendein peruanischer Redakteur ein passendes Bild zu einem Artikel über Schizophrenie gesucht, noch nie was von Copyright gehört und sich bei Flickr einfach bedient.
und ihr verklagt ihn jetzt in landessprache? *grins*
to be continued?
lg
mandy
Mindestens...
Auf Millionen.
Schade, dass Peru so arm ist.
Dafür gibt' s dann aber mindestens einmal Inka-Trail nach Machu Picchu für umsonst!
:)
Kommentar veröffentlichen