Sonntag, Februar 03, 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich habe verstanden, dass einige von Ihnen nicht verstehen können, das ich keine Tipps und schon gar keine Gesundheitstipps haben möchte. Deshalb habe ich nur für Sie eine spezielle Email-Adresse eingerichtet, an die Sie Ihre Tipps schicken können. Ich werde sie ziemlich sicher nicht lesen, aber da es Ihnen ein Herzensanliegen scheint, diese Tipps loszuwerden, sehe ich das als Serviceangebot.
Tipps also bitte an
Tippsfuerfraubruellen(at)gmail.com
Für alle anderen allfällige Kontaktaufnahmen erreichen Sie mich unter:
fraubruellen(at)gmail.com
Dieses Blog ist ein reines Privatvergnügen, ich habe keinerlei Interesse an Kooperationsanfragen, Sponsored Posts, Linktausch (was soll das überhaupt sein?) und Werbung. Wenn Sie mir trotzdem solche Anfragen schicken, werde ich Ihnen entweder gar nicht antworten oder sehr unhöflich. Falls Sie mir doch solche Anfragen schicken, werde ich mich öffentlich (zB auf Twitter) unter Nennung des Marken-/Agentur- oder auch Ihres Namens drüber lustig machen. Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.
7 Kommentare:
Ui nein, die halt wohl nicht gereicht... War wohl ein bisschen zu klein...
Viel Vergnügen beim Backofen putzen... ;o)
Nichtsdestotrotz sieht' s großartig aus, so mit dem Überschwapp!!
Schaut aber trotzdem so aus, als würde es gut schmecken :-)
Hat er denn wenigstens geschmeckt?!
Also, der Kuchen war extrem lecker (fanden auch die Kollegen, die am Montag die Reste bekommen haben) und das Putzen hielt sich in Grenzen.
Also, das ist doch mal ein ausgefallener Kuchen, im wahrsten Sinne des Wortes! Ich habe mir mal bei Frau Traumberg das tolle Rezept stibitzt (danke, danke!), wobei ich keine Ahnung habe, wo ich hier Eierlikör herbekommen soll (noch nirgends entdeckt) - Eigenherstellung etwa (reichen da Chemie-Grundkenntnisse)? Wenn Du mal wieder einen Kuchen backst und nicht weißt, wohin mit den Resten... ;-)
@metamorphoses:
Eierlikörrezept gäbe es zB hier: http://die-kochprofis.blogspot.com/search?q=eierlik%C3%B6r
oder aber irgendwas Eggnogg-artiges (aber das ist eher Amerika als GB, oder)
Kommentar veröffentlichen