Montag, Dezember 31, 2007
Reichst beschenkt wurden wir alle.
Little Q.s Duplo und Brio-Vorräte wurden extrem aufgestockt, so dass wir jetzt richtig lange Strecken bauen können. Von Duplo bekam er das Baustellenset mit Bagger und Muldenkipper incl. zwei Manschgerl. Hautfarbentechnisch und politisch inkorrekt wurden sie vom Hübschen und seinem Bruder Ranshid und Slobodan getauft. Little Q. kann das erstaunlich gut aussprechen.
Wer bei Brio kam denn auf die glorreiche Idee, die Loks mit Batterie auszustatten? Seit dem ersten Weihnachtsfeiertag haben wir schon fünf verfahren.
Ich bekam von meiner Mutter einen Riesensack Öle und Fette, die ihrer Verarbeitung harren. Von der besten aller Schwiegermütter gab es einen grosszügigen Esprit-Gutschein, der dank Wintersale und grossmütterlicher Hütedienste für den Zwerg in.... sagen wir mal.... einen grossen Haufen schöne Kleider eingetauscht werden konnte.
Freunde haben wir nicht ganzs so viele getroffen, wie geplant, aber so ist das halt. Dafür gab es eine richtig schöne Überraschung, meine Trauzeugin und beste Schulfreundin ist nämlich in der 13. Woche schwanger.
Weil Little Q. ja, sagen wir mal.... ab und an zum Lagerkoller neigt, hatten wir zum Glück das Laufrad dabei und meistens gutes Wetter. Bei zwei Touren zum Dorfweiher sind diese schönen Bilder entstanden:
Da ja nicht nur meine Mutter und Schwester krank wurden, sondern auch der Bruder des Hübschen die meiste Zeit mit hohem Fieber im Bett lag, wir alle drei dank Antinorodeal immer noch am Husten und Rotzen sind, und irgendwann auch das anscheinend extrem starke Immunsystem der Oma schwach machte, war alles ein bisschen ruhiger als sonst, aber schön war es allemal.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen