Montag, November 26, 2007
lese ich "Schlupfnudeln" statt "Schupfnudeln". Heute mittag in der Kantine mit Kastanienpilzragout.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich habe verstanden, dass einige von Ihnen nicht verstehen können, das ich keine Tipps und schon gar keine Gesundheitstipps haben möchte. Deshalb habe ich nur für Sie eine spezielle Email-Adresse eingerichtet, an die Sie Ihre Tipps schicken können. Ich werde sie ziemlich sicher nicht lesen, aber da es Ihnen ein Herzensanliegen scheint, diese Tipps loszuwerden, sehe ich das als Serviceangebot.
Tipps also bitte an
Tippsfuerfraubruellen(at)gmail.com
Für alle anderen allfällige Kontaktaufnahmen erreichen Sie mich unter:
fraubruellen(at)gmail.com
Dieses Blog ist ein reines Privatvergnügen, ich habe keinerlei Interesse an Kooperationsanfragen, Sponsored Posts, Linktausch (was soll das überhaupt sein?) und Werbung. Wenn Sie mir trotzdem solche Anfragen schicken, werde ich Ihnen entweder gar nicht antworten oder sehr unhöflich. Falls Sie mir doch solche Anfragen schicken, werde ich mich öffentlich (zB auf Twitter) unter Nennung des Marken-/Agentur- oder auch Ihres Namens drüber lustig machen. Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.
2 Kommentare:
Seit ich weiß, dass Schupfnudeln hier eigentlich Bubaspitzle heißen sehe ich da auch immer gewisse Ähnlichkeiten ... vielleicht sollte ich auch besser Schlupfnudeln lesen ...
Das hätte ich jetzt mal lieber nicht vor dem Essen gelesen. Pfui!
Kommentar veröffentlichen