Sonntag, November 04, 2007

"Drei Tage war der Frosch nun krank

nun raucht er wieder, Gott sei dank." Dieses W. Busch-Zitat hat mein Vater gern strapaziert.
Rauchen tut Little Q. zwar noch nicht (der soll sich mal trauen), aber er hat den zum Dreitagefieber passenden Ausschlag am vierten Tag. Juhuu. Ich dachte, man kann das nur einmal bekommen (und das hatte er schon)? Wie auch immer, die letzten Backenzähne spürt man auch schon fast ganz, das war dann ein furioses Finale der Zahngeschichte. Jeder einzelne eine Riesenaktion.
Hier noch ein paar Bildeindrücke:
Der kranke Frosch
Beim Gesundwerden helfen: viel Kuscheln
Coole Geschenke ("Kuck mal, Little Q., den haben wir für dich ausgesucht. Der kann Feuer speien, die Beine bewegen, die Flügel und auch das Maul auf und zu machen."
von extrem fürsorglichen, hübschen, meist wohlerzogenen MädchenDa lacht das Mutterherz (spät abends, leicht angeschickert)