Freitag, September 14, 2007
Wenn an meinen freien Freitag eine Sitzung gelegt wird, an der ich als Chemikerin und Frau aus irgendeinem Grund unbedingt teilnehmen muss (das ist noch nicht die eigentliche Fehlplanung, wir haben ja heute unseren Freundetag, da verschwinde ich halt für zwei Stunden), diese Sitzung im Kalender für 2 Stunden eingetragen ist, in der Agenda aber schon steht, dass sie vermutlich drei Stunden dauern wird (also dreieinhalb), und das zum Grossteil in Little Q.s Mittagsschlafzeit, in der ich gerade heute, wo die Nacht schlaftechnisch für mich um HALB VIER zu Ende war, ein bisschen hätte aufholen können. Ich freu mich schon, das wird toll heute.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
oh wei - laß dich erstmal lieb drücken ... und: je öfter ich über die schwierigkeiten in deinem job lese, desto mehr beschleicht mich der gedanke, das man dich rausdrängen will aus dem job und lässt mich fragen: wie lange du dieses spiel noch mitspielen magst... denn es geht an deine substanz (nicht nur der schlafmangel ;) )
ich sende dir kraft und ganz viele liebe grüße
bini.
Musste grad lachen als ich gelesen habe dass Sie "als Chemikerin und Frau" an dieser Sitzung teilnehmen müssen. Tschuldigung, Themawechsel. Ich finde jede Sitzung die über 1 Stunde (!!) geht absolut übertrieben. Da hört sich einfach jemand gerne reden.
Hoffe, du hast das ganze überstanden und sitzt schon daheim! Wünsche euch ein sonniges Wochenende und gönn dir ein wenig Schlaf!
Lise :-)
@Bini: neee, das war tatsächlich eine Ehre, in diesem Team (@Cary: als Quotenfrau) dabei zu sein. Ist eigentlich auch kein Jobproblem, sondern eines das tatsächlich beim Spagat "Anspruchsvoller Job in Teilzeit vs. Mutter von Kind, das wohl nie durchschlafen wird" wohl immer mal wieder auftritt.
@Cary: es gab schon Mammutsitzungen von anderthalb Tagen, da habe ich dann gestreikt
@Lise: ich bin nach drei Stunden einfach gegangen. Little Q. hat bis 12 (also superfrüh und kurz) Mittagsschlaf gemacht, danach ging es auf laaaaaaange Laufradtour durch Basel mit dem Freund und Mutter.
Jetzt rast er wie ein Duracellhäschen durch das Wohnzimmer und wird in schätzungsweise 30 Minuten komatös schlafen...
Kommentar veröffentlichen