Donnerstag, März 29, 2007
Da dachte ich, ich würde nach dem olfaktorischen Zuckeroverkill gestern abend so schnell nichts Süsses mehr zu mir nehmen, da macht mir Alexandra vom Bodensee einen Strich durch die Rechnung: danke schön! Die Nüsse wurden zum Nachtisch schon getestet und von Mutter und Kind für sehr fein befunden, die Zeppeline mussten wenigstens bis zum Fototermin zu bleiben. Aber jetzt zum Kaffee, da sollte doch einer erlaubt sein.
Ach ja, das gestrige Projekt: ich habe diesmal wegen Sahne, Honig und Schoki drinnen auf die Isolierung verzichtet und die fertige Seife in den Tiefkühler gestellt. Wow, die wurde so heiss, dass ich das ganze Fach unfreiwillig abgetaut habe.. auch recht. Von aussen sieht sie schon mal toll aus, die ganze Wohnung riecht nach Süsskram und ich muss mich noch bis mindestens morgen mittag gedulden mit dem Anschneiden.
Eine schwarzweisse Schokovanilleplatte und eine goldige Honigplatte für weitere Projekte kamen auch noch dabei raus.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
8 Kommentare:
WOW - ich bin sprachlos. Sooooo tolle Sachen machst du .... sieht aus wie VianettaEis.
Kompliment
LG
Bine
Booooah! Die sieht ja verdammt lecker aus! Bevor ich den Text zum Bild gelesen hatte, war mein erster Gedanke: "Hmmmm, watt lecker Kuchen" *gg*... *schmacht*
Das schlimme ist, die Seife riecht auch noch wie was leckeres zu essen......
Das ist gemein ;-). Vor allem wird das schwierig, den Kindern zu erklären, dass das tatsächlich Seife ist und NICHTS zum Essen, könnte ich mir vorstellen *lach*...
"Mamma?!" *blubber*
hm. Brauchen Sie noch eine Tasche?
(Taschen hat Frau ja nie genug.)
In der Dusche liegt übrigens die Weihnachtszimtstern-Seife (going nut´s) und ich werde beim Einseifen echt verrückt, weil ich nicht reinbeissen darf. Aber Frau und Bad duften verführerisch und das reicht ja eh.
Ist ja toll, dass das kleine Päckchen heil angekommen ist!
Liebe Grüße vom sonnigen Bodensee
@Ines: Little Q. hat gestern zweimal (!) in eine Lavendelseife gebissen....
:-DDD
Kommentar veröffentlichen